Allgemeiner Festival Thread 2023

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Rolling Loud Germany Acts.
Kenne recht wenig, wäre aber wegen Kendrick am Samstag interessiert :D
Jetzt, wo ich die großen HipHop festivals (Splash, OAFF, RL, HHO) vergleiche hab ich fast schon am meisten Bock aufs Splash...
Bräuchte ich nur noch Freunde die mitkommen haha

Kendrick am Samstag ist je nach Tagesticket-Preis vermutlich drinnen bei mir. Kennst zumindest 1 Mensch der mitkommt.

Ab sofort gibts Tagestickets.
99 Golddublonen
Bin schon rehct interessiert. muss mal in den Rest reinhören (kenne nichts außer Luciano :D)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
War schonmal jemand auf dem Rock Werchter und kann mir sagen wie sich das mit dem Campen verhält? Ist das auch so asozial wie in Deutschland auf den großen Festivals?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Mach mal ne Spotify Playlist vom Samstag bitte :D
Würde mich auch interessieren. Bin noch am überlegen ob ich nur für Kendrick die 100€ raus lass. Wenn da noch 2-3 andere coole Acts dabei sind bin ich am Start.
DANKE FÜR NICHTS @Alphawolf

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
(Hab mal von allen (exkl. Kendrick) 5 Songs rein, die vorgeschlagen wurden.)

Erkenntnis: Sehr viele der Acts haben untereinander Features.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Wow!
Screenshot_20230511_212741.jpg
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
weil ich neugierig war:

wenn man zur aktuellen Preisstufe bestellt und mit 4 Leuten mit der normalen (einfachsten) Camping-Categorie zufrieden ist, kostet das 377,50 EUR pro Person (ink. Steuern und Gebühren, ich bin mir nicht sicher ob man dann auch nur ein 4-Mann Zelt haben darf oder mehr als ein Zelt aufstellen darf)

ist man alleine und will Campen ist man bei 569,80 EUR (inkl. Steuern und Gebühren)
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Leider gibt es die Flaschen nicht überall, hab bis jetzt noch keine im Markt gefunden.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Die ehemaligen Veranstalter vom With Full Force möchten "back to the roots". Das Festival findet zunächst in Dredsen statt, soll aber bei entsprechendem Erfolg wieder auf den Flugplatz Roitzschjora wandern. Kann man auf jeden Fall mal im Auge behalten.
IMG_20230516_091441.jpg
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Kanns dir nichtmehr genau sagen.
RiP, deichbrand, 2 elektronische in den Niederlanden, Highfield, Melt, Splash, noch ein paar kleinere (mir) eher unbekannte.
Ok danke, hab jetzt endlich auch 5 Flaschen ergattert, waren im Handel kaum erhältlich, bisher aber leider kein Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Baumi. und Gledde