Allgemeiner Festival-Thread 2026

Frankenstolz

Forenstolz
Mittlerweile haben auch das Alcatraz und das Bloodtsock ihre ersten Bands bestätigt.
Alcatraz Metal Festival 2026
Bloodstock Open Air 2026

• Like
Reaktionen: Kewinowitsch

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Dass da so ein Schmarrn wie Slaughter to Prevail mittlerweile in der ersten Reihe steht, hat mich massiv erschreckt, als ich gestern das Alcatraz Poster gesehen hab

• Like
Reaktionen: mindstop

Mike1893

Parkrocker
Dass da so ein Schmarrn wie Slaughter to Prevail mittlerweile in der ersten Reihe steht, hat mich massiv erschreckt, als ich gestern das Alcatraz Poster gesehen hab

Und mich erschreckt das dort Powerwolf und (immer noch) Judas Priest stehen.
Ich mag SLP auch nicht sonderlich, aber sie haben mehr monatliche Hörer als Powerwolf oder die meisten anderen Bands die bei diesen Festivals weit oben im Lineup stehen.

Frankenstolz

Forenstolz
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Influenza 快 Michelau (Ofr.) Festival 4 24.01. 2026 Angerturnhalle ---THE THE OOZE OF DEATH--- KOLOSS Kolossos Modern Melodic Metal DE SSOS Kolosos-ModermMelod.Metal-DE BURY A PHOENIX EPINREWKKH Bury Phoenix Modern Metal-DE DE Birth of the Wicked Death Metal-DE BirthoftheWicted-DeathMetal-DE DE BBuTe Brute- Death Brute-DeathMetal-DE Metal Metal-DE DE DarkRedDan AWM Dark Red Dawn Heavy Metal- DE Everything Dies More information at... Black Metal DE Endless Scream Death Metal DE EUTHYMIA Euthymia- Prog. Doom Metal IT“

Im nächsten Jahr findet am 24.01., wieder das Influenza Festival statt. 😍 🤩 😎 🤘🏻
Hier gibt es allerdings einen Location Wechsel.↔️
Und zwar findet das Festival im nächsten Jahr zum ersten mal, in der Michelauer Angerturnhalle statt.👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kewinowitsch