Und ScooterLineup aus der Hölle (und die No Angels).
Und ScooterLineup aus der Hölle (und die No Angels).
Roy Bianco & die Abbrunzati Boys spielen am 30.05.2026 ein Stadionkonzert in der WWK-Arena in Augsburg.![]()
nicht unbedingt erschreckend, aber folgerichtig ob des aktuellen "Retro Hypes" um die 2000er Bands, wie ich es gerne nenne.... vor 2 Jahren spielten Bizkit, Papa Roach und Offspring und Co. noch um 18-19 Uhr, jetzt füllen sie plötzlich ohne großartige neue musikalische Leistung die größten Hallen und headlinen sämtliche Festivals oder stehen mindestens in der 2. Reihe bei den Großen. Das Interesse scheint also mehr als da.
Da find ich BMTH eigentlich noch am langweiligsten, die tingeln seit gefühlt 5 Jahren mit derselben Show von Festival zu Festival, was dann jedes Jahr mit dortiger Exklusivität beworben wird![]()
Ich war erst zweimal da, aber da gab es jeweils noch Restkarten an der Kasse. Ist halt eine spezielle Kiste. Das Gesamtkontingent beträgt 1.500 Tickets. Klein, aber ganz wunderbar fein.ist das recht schnell Sold Out oder gibts da kurz vorher noch karten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen