Alone in the Park! - Suche Mitcamper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeteR1-Rossi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Hey
Wir suchen auch noch ein paar Leute zur Camp-Erweiterung...:)
Wir sind im Moment zu 3. und haben uns auch hier gefunden.
Kannst Dich bei Interesse ja mal melden.;)

Gruß Pete
 
Zuletzt bearbeitet:

PeteR1-Rossi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Servus. Es kommen immer mehr dazu..... Großteils kommen wir aus dem Raum Stuttgart/Ulm/Augsburg. Wo kommt Ihr her?:D

Gruß Pete
 
Zuletzt bearbeitet:

Pooper92

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Servus, wir kommen aus da oberpfalz fahrn aber vo bayreuth los:)gruß Laura
 

PeteR1-Rossi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Dann habt Ihr es ja auch nicht wirklich weit. Wann wollt Ihr in Nürnberg ankommen?
 

LeKutte

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Guten Morgen,

Ich 21 und männlich suche eine Gruppe bei dennen ich Zelten kann und das ein oder andere Bier trinken kann.

Würde am Freitag früh aus Stuttgart ankommen.

Würd mich darüber freuen wenn sich jemand melden würde.

Meine Leute ham mir abgesagt.


Facebook: www.facebook.de/nicovonslayer


Oder per Antwort ;)
 

schwesterS.

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Ort
Korbach
Ich suche auch leute bei denen ich mein zelt aufschlagen kann. Wir wollten zwar mit einer größeren gruppe hin. Allerdings gehört zu dieser auch mein ex freund. Und da wir uns im moment nicht so gut riechen können, ich aber dafür bestimmt kein festival sausen lasse, campe ich lieber abseits der gruppe. Aber allein ist ja auch blöd.
 
  • Like
Reaktionen: ü40 und Skizzler

19alex07

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Augsburg (Friedberg)
Ich suche auch leute bei denen ich mein zelt aufschlagen kann. Wir wollten zwar mit einer größeren gruppe hin. Allerdings gehört zu dieser auch mein ex freund. Und da wir uns im moment nicht so gut riechen können, ich aber dafür bestimmt kein festival sausen lasse, campe ich lieber abseits der gruppe. Aber allein ist ja auch blöd.

Servus, wir sind auch ne größere Gruppe 10-15 leute und haben die letzten Jahre immer jemand aufgenommen der alleine zu RIP ist. So schlimm kanns bei uns au ned gwesn sein da die dann jedes Jahr wieder mit uns hin sind :D
Also bei interesse Mail mir einfach.
Lg Alex
 

Andi-PowerMan

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Alter
44
Ich suche auch leute bei denen ich mein zelt aufschlagen kann. Wir wollten zwar mit einer größeren gruppe hin. Allerdings gehört zu dieser auch mein ex freund. Und da wir uns im moment nicht so gut riechen können, ich aber dafür bestimmt kein festival sausen lasse, campe ich lieber abseits der gruppe. Aber allein ist ja auch blöd.

;) Mir geht es da genauso. Nur das ich aus Nürnberg bin/wohne und eh nicht vor hatte zu campen. Aber ich habe dennoch keine Lust all die vielen Stunden alleine auf dem Gelände zu sein.
Wie wäre es, wenn sich alle Lonely Ones zu einer bestimmten Uhrzeit an dem Beck's Bierstand treffen, der vor dem Eingang in das Centerstage Gelände - vom Eingang B kommend - immer ist? Booooo war meine Beschreibung jetzt verständlich? Natürlich weiß ich nicht, ob es diesen Bierstand dieses Jahr wieder gibt, aber der war in den letzten Jahren immer an der Ecke neben dem Shisha-Zelt.
 

maxpowah

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Nürnberger Land
Servus, meine eigentliche Gruppe hat sich jetzt kurzfristig noch aufgelöst und bin deshalb auch auf der Suche nach Leuten denen ich mich zum campen anschliessen kann, wollte eigtl schon Donnerstag früh anreisen.
 

Mcay

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Grüße, bin nach mehreren absagen letztendlich auch solo unterwegs und suche dringendst coole menschen^^

also wer Interesse an einem lustigen Erzgebirger in seinen reihen hat meldet euch wann und wo man sich treffen kann...
keine angst... ich rede annehmbares deutsch ;)
 

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Wir wären nach einigen Absagen jetzt auch nur noch zu 3. Bei uns könnten sich auch no welche dazugesellen. Haben vor C4.1-4.8 iwo zu campen.
 

X-Rated-81

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Rapperzell
Also wir (5 Mann) nehmen jederzeit auch noch jemanden auf oder gesellen uns irgendwo dazu. Einfach melden :)
 

Angiiieee

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Regensburg
Servus,
sind zu zweit und würden noch gesellige Mitcamper suchen! Schaffens aber leider nicht vor Freitag nachmittag aus Regensburg bzw Stuttgart anzureisen :-/ Hat noch jemand ein Plätzchen frei für uns und unser Minizelt? Biert trinken macht ja zusammen mehr Spaß :)
Bitte einfach melden :)
 

X-Rated-81

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Rapperzell
Hey Angiiieee :) Ja, klar. Bei uns könntet ihr gern mitcampen. Spannend wir nur, ob wir Euch Freitag Nachmittags noch unterbringen. Aber wir können es gern versuchen.
 

Blackmen02

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Ort
Leipzig
X-Rated-81 und ich reisen schon mittwoch an. eine nacht im Hostel und dann früh zum anstellen für den Zeltplatz. Eine weitere Person kommt dann ab um 12 am Donnerstag
 

X-Rated-81

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Rapperzell
Wir sind eingetroffen. Der Parkplatz an der großen Straße füllt's sich langsam. Wenn noch jemand eine Campinggruppe sucht, einfach melden! Ansonsten viel Spaß bei Rock im Park 2014.
 

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Wir sind eingetroffen. Der Parkplatz an der großen Straße füllt's sich langsam. Wenn noch jemand eine Campinggruppe sucht, einfach melden! Ansonsten viel Spaß bei Rock im Park 2014.
Der is praktisch schon offen? Warum hat der jetzt schon offen, wenn offiziell erst morgen um 12 Öffnung ist, ich verstehs net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.