Anreise Freitag Abend ( nicht die Standartfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucbock

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Hey Parkrocker,

Aufgrund ein paar dummer Zufälle bin ich gezwungen erst Freitag 18:30 allein anzureisen. Meine Freunde ( unser erstes RIP ) würden schon Donnerstag morgen um 10 anreisen, diese würden dann einen Parkplatz für ihren PKW suchen (Ich denke um diese Zeit ist die Parkplatzsituation noch gut) und auf einem der Zeltplätze ihre Zelte und meines aufbauen. Freitag würde ich dann 18:30 anreisen und werde mein Auto wohl oder übel weit außerhalb parken Müssen.
Ist es möglich das meine Freunde mich dann mit ihren PKW von dort holen und mit aufs Gelände nehmen? Wie komme ich dann an mein Bändchen und ist eine Abreise Montag Nacht um ca 0 Uhr möglich?

Ich würde mich über Antworten freuen und hoffe das ich euch nicht verärgere, da ich ja nicht die standartfragen stelle.
Vielen Dank im Voraus. :-)
 

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Hey Parkrocker,

Aufgrund ein paar dummer Zufälle bin ich gezwungen erst Freitag 18:30 allein anzureisen. Meine Freunde ( unser erstes RIP ) würden schon Donnerstag morgen um 10 anreisen, diese würden dann einen Parkplatz für ihren PKW suchen (Ich denke um diese Zeit ist die Parkplatzsituation noch gut) und auf einem der Zeltplätze ihre Zelte und meines aufbauen. Freitag würde ich dann 18:30 anreisen und werde mein Auto wohl oder übel weit außerhalb parken Müssen.
Ist es möglich das meine Freunde mich dann mit ihren PKW von dort holen und mit aufs Gelände nehmen? Wie komme ich dann an mein Bändchen und ist eine Abreise Montag Nacht um ca 0 Uhr möglich?

Ich würde mich über Antworten freuen und hoffe das ich euch nicht verärgere, da ich ja nicht die standartfragen stelle.
Vielen Dank im Voraus. :-)
Parkplätze werden nicht freigehalten. Abreisen kannst du wann du willst
 

Patr1ck28

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Oberfanken
Dein Bändchen bekommat du um die Zeit noch ziemlich einfach, karte mit den Stationen und Öffnungszeiten findest du auf der website, wobei um die Zeit noch alles offen haben müsste;-)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dein Bändchen bekommst du ganz normal wie alle anderen an den Bändchenausgabestellen.

Parkplätze werden nicht freigehalten d.h. wenn dein Freund seinen Parkplatz verlässt, ist er ziemlich sicher weg. Die Parkplätze sind aber alle nicht unmenschlich weit weg. Wenn dich deine Freunde abholen und du das Gepäck nicht allein schleppen musst, kann man das durchaus laufen.
 

Lucbock

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich versuchen einen Großteil des Gepäckes meinen Freunden mitzugeben. Mit was für einem Fußmarsch kann ich so ca rechnen?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das kommt natürlich drauf an wo ihr campt und wo du parkst. Kann man pauschal nicht sagen ;)
 

Lucbock

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
28
Sie wollten eigentlich auf C4, Parken würde ich natürlich so nah wie möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.