Anreise Freitag Abend ( nicht die Standartfragen)

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Lucbock, 3. Juni 2014.

  1. Lucbock

    Lucbock Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Parkrocker,

    Aufgrund ein paar dummer Zufälle bin ich gezwungen erst Freitag 18:30 allein anzureisen. Meine Freunde ( unser erstes RIP ) würden schon Donnerstag morgen um 10 anreisen, diese würden dann einen Parkplatz für ihren PKW suchen (Ich denke um diese Zeit ist die Parkplatzsituation noch gut) und auf einem der Zeltplätze ihre Zelte und meines aufbauen. Freitag würde ich dann 18:30 anreisen und werde mein Auto wohl oder übel weit außerhalb parken Müssen.
    Ist es möglich das meine Freunde mich dann mit ihren PKW von dort holen und mit aufs Gelände nehmen? Wie komme ich dann an mein Bändchen und ist eine Abreise Montag Nacht um ca 0 Uhr möglich?

    Ich würde mich über Antworten freuen und hoffe das ich euch nicht verärgere, da ich ja nicht die standartfragen stelle.
    Vielen Dank im Voraus. :-)
     
  2. tramerabat

    tramerabat Parkrocker

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    19
    Parkplätze werden nicht freigehalten. Abreisen kannst du wann du willst
     
  3. Patr1ck28

    Patr1ck28 Parkrocker

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberfanken
    Dein Bändchen bekommat du um die Zeit noch ziemlich einfach, karte mit den Stationen und Öffnungszeiten findest du auf der website, wobei um die Zeit noch alles offen haben müsste;-)
     
  4. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    2.651
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Dein Bändchen bekommst du ganz normal wie alle anderen an den Bändchenausgabestellen.

    Parkplätze werden nicht freigehalten d.h. wenn dein Freund seinen Parkplatz verlässt, ist er ziemlich sicher weg. Die Parkplätze sind aber alle nicht unmenschlich weit weg. Wenn dich deine Freunde abholen und du das Gepäck nicht allein schleppen musst, kann man das durchaus laufen.
     
  5. Lucbock

    Lucbock Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich versuchen einen Großteil des Gepäckes meinen Freunden mitzugeben. Mit was für einem Fußmarsch kann ich so ca rechnen?
     
  6. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    2.651
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Das kommt natürlich drauf an wo ihr campt und wo du parkst. Kann man pauschal nicht sagen ;)
     
  7. Lucbock

    Lucbock Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sie wollten eigentlich auf C4, Parken würde ich natürlich so nah wie möglich.
     
  8. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Schweiz
    Ich würde mit so 1-3 0,5l Dosen Bier Fussmarsch rechnen;-)
     
    #8 Bruno, 3. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2014
    Oberlandler und Skizzler gefällt das.
  9. Lucbock

    Lucbock Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach nur 20 Minuten? ;)
     
  10. Bruno

    Bruno Parkrocker

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Schweiz
    Je nachdem ob du schneller trinkst oder schneller läufst:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden