Anreise / Kassen / Bänder - Was war schlecht ?

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
die verdammten müllsäcke, zumindest die gelben hielten nix aus. hab die schön brav vollgemacht, wie sich das für nen ehrlichen parkbesucher gehört und zack dann reißen mir beide, einer beim anstehen der andere nachdem ich 2,50 bekommen hab.. also zwingen mich die securities den müll in nen neuen sack zu schlichten... als wenn ich was dafür könnte das die keine anständingen müllsäcke stellen können.
 

toskka

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich sags doch, einfach nur *edit* die Ihre macht mal raushängen lassen wollen.

*edit by Balu: Echt! Lass es einfach mal in jedem Post Schimpfworte und Beleidigungen zu verwenden
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
AUSWEICHPARKPLATZ am XXXLutz *kotz*

Man war das ein geschiss... ewig weit weg und dann noch regen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ne, der dahinter..

Wobei das war der BESTE Ausweichparkplatz. Fragt Renzo, der hat irgendwo HINTER dem Stadion parkiert, gingen nachher umstellen zum Lutz..
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Des Schotterteil kam mir wie ne Baustelle vor! Nur zum Kotzen und dann total ohne Licht!
Auto packen im Finstern ist net so der Hit!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Wir sind am Donnerstag so gegen 15 Uhr angekommen und man konnte nicht auf die Große Straße fahren da noch Messe war. Und hätte uns der Security nicht gesagt das die Abend sum 19:00 Uhr aufmacht dann wären wir das ganze Wochenende ewig weit weg gestanden. Wenn sowas ist dann sollten die Securitys der großen Straße nicht zu einen sagen das da keiner drauf kommt sondern das die um 19 Uhr aufmacht
 

toskka

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Also von der Organisation alles ziemlich grottenschlecht. Ist schon bei der Anreise losgegangen.

Ist eben ein Kommerzfestival wo der Veranstalter kräftig absahnen will.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
fands scheisse von der ausschilderung her... es war echt total beschissen zu finden von der autobahn aus und die wartezeiten dann an einer ampel, sowas war echt sehr sehr nervig!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ausschilderung war ja praktisch nicht existent, aber mit bisse Orientierungssinn hats schon funktioniert!
Was ich gesucht hab, hab ich relativ schnell gefunden!
War halt für die Veranstalter auch net soooo leicht, sich auf die total andere Situation einzustellen, denk ich mal; wäre zwar wünschenswert gewesen, aber naja, hat scho basst!
 

Tool77

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Ort
HANNOVER
Also meine Freundin und ich fanden auch, daß es sehr sehr schlecht ausgeschildert war....Wir haben uns auch prompt verfahren, aber nach ca. 4 Stunden Autofahrt (wir kommen ja aus Hannover) ist das auch verzeihlich.....
Ansonsten ist es genauso wie beim Hurricane, gleich gute Orga!! Mit Stau muss man IMMER rechnen bei der Anreise!! Das macht meiner Meinung nach auch das Festivalfeeling aus.....
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
weiß ja nich aus welcher richtung ihr gekommen seid *löl*

aber bei uns wars super ausgeschildert...ab der autobahn bis zum parkplatz..perfekt....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Also bei mir was die Ausschilderung super da!
Das war doch in das Verkehrsleitsystem integriert, so die Leuchtanzeigen etc.
Und in Nähe vom Gelände dann mit Schildern
 

GBX

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Balu schrieb:
Also bei mir was die Ausschilderung super da!
Das war doch in das Verkehrsleitsystem integriert, so die Leuchtanzeigen etc.
Und in Nähe vom Gelände dann mit Schildern


Jaja, bis zum Gelände war alles super ausgeschildert, aber dann...auf dem Gelände war man verlassen!!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Musste ziemlich lange nach einer Bändchen-Ausgabestelle suchen - und hab auch keine Müllsäche bekommen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Müllsäcke habe ich übrigens auch keine bekommen. Nur ein Bändchen das ich innert von Sekunden am Handgelenk hatte (kein Wunder, war am Donnerstag um kurz nach null Uhr dort. Hab keine Müllsäcke erhalten und habs blöderweise nicht mal richtig registriert. War aber nicht schlimm, sind zur nächsten Kasse hin und sagten, dass wir keine Müllsäcke erhalten haben und schon hatten wir 2 pro Person.
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
mein Freund und ich haben zwar keine pfandmarken bekommen (hatten kein Campingticket) bekamen aber trotzdem zwei Müllsäcke in die Hand gedrückt :-k
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
N Kumpel von mir hat seine RIP Karte beim Bändchenstand nicht wieder bekommen!! Der hat echt Glück gehabt dass er nicht beim Einlass zu den Stages nicht kontrolliert worden is.