Anschluss gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die-unkaputtbare

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Baden-Württemberg (Rems-Murr Kreis)
Unkaputtbares, weibliches, 20-jähriges Etwas, aus der Nähe von Stuttgart sucht Anschluss fürs RiP 2011. Bin zum ersten Mal dort.

Würde ich einfach zum RiP anreisen und irgendwo mein Zelt aufschlagen, wärs sicher kein Problem Anschluss und nette Leute zu finden, aber ich probiers einfach mal auf dem Weg.

So ist es auch einfacher, Leute mit den gleichen Interessen, Band-Vorlieben und vorallem aber auch Macken zu finden =)

Folgende Bands werde ich besuchen (bis jetzt)
System of a Down
Volbeat
Korn
Disturbed
BMTH

Seit 2009 besuche ich das Summerbreeze und letztes Jahr war ich zum ersten Mal in Wacken.

Sollte vielleicht noch was über mich erzählen, nur was? Ich bin sehr facettenreich. Bier; meine absolute Leidenschaft, also auf nem Festival werdet ihr mich nur damit sehn; Schwabenland, ja, bin absoluter Schwabe, man wirds mir auch dermaßen anhören xD; Humor, ist für mich sehr wichtig und deswegen bin ich auch sehr humorvoll, wenn ihr keinen Humor habt und mit nem Stock im Arsch durch die Gegend rennt, braucht ihr euch nicht melden, sorry; spontan, bin ich sehr und finde, des gehört auch dazu; offen für alles, gehört zu mir dazu, wie die Luft zum Atmen...ach, mehr weiß ich jetzt auch net.

Wer Lust hätte, mich kennen zu lernen oder mehr über mich zu erfahren, darf sich gern melden. Habe ICQ, MSN und Skype...meldet euch einfach =)

Ohje, die Wenigen, die es sich angetan haben, diesen Thread bis zum Schluss zu lesen, werden sich hoffentlich auch melden und mich überzeugen =) Vielleicht wars ja auch nur Mitleid =)

und wie ihr seht, tendiere ich ab und zu, zu Selbstgesprächen...tjaja, so bin ich halt!
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bier; meine absolute Leidenschaft, also auf nem Festival werdet ihr mich nur damit sehn;

Bin schon verliebt. Biertrinkende Frauen sind sexy! :smt023

Wird wahrscheinlich wieder ein Parkrocker-Camping geben, denke ich mal. Dort können sich RiP-Besucher ohne Rudel anschliessen. Schau doch öfters hier vorbei, wird bestimmt in 1, 2 Monaten erste Infos dazu geben.


Hab ich was verpasst??
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Jap also letztes Jahr gabs das "Alone in the Park" Camp. Hat denk ich ganz gut funktioniert.
Ich hab das letztes Jahr bisschen mit organisiert... war ganz witzig. Also wenn sich nix ergibt mach doch einfach nen "Alone in the Park 2011" Thread auf ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Rems-Murr-Kreis? Ganz bei mir aus der Nachbarschaft. Ich wohne in Korb bei Waiblingen
Willkommen im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.