Anspieltipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Turbostaat 8)
Frieda und die Bomben (vs. Beatsteaks) (vielen wurden sie wahrscheinlich dadurch bekannt)
Harm Rochel
Haubentauerwelpen
Vormann Leiss
Pennen bei Glufke
 

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
30 Seconds to Mars - This is War

Rage Against The Machine - Killing In The Name

Rise Against - Swing life away

und zu guter letzt...

von die neue von Wolfmother - Far away
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
1. Sollen es fünf Songs sein und nicht einer.
2. Gibt's schon für jede deiner Bands Anspieltipps auf der ersten Seite.
 
0

09/09/09

Der Thread ist als kleine Hilfe für andere Parkrocker gedacht. Wenn du eine Band noch nicht (genug) kennst und dich aber in diese reinhören möchtest,werden dir hier die "besten" Songs vorgeschlagen um dir ein Bild von der Band XY zu verschaffen.
Gemeint war, dass es bereits pro Band 5 Songs gibt, die du auf der ersten dieses Themas nachlesen kannst.
 

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
oh danke^^ ich interpretier auch immer aus meinen gedanken^^

hab mir gedacht des wär jetztn thread wo mir passen würd und dann find ich den auch noch^^ komisch *g*

aber danke für die aufklärung:P
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
Pendulum
Showdown
Propane Nightmares
Witchcraft
The Vulture


die ham doch über die Jahre ihren Stil etwas variiert, diese Beispiele sollten dem Rechnung tragen ;)
 

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
auch für Pendulum und Whitechapel hats schon Anspieltipps...

wenn du dir meinen Post Buchstabe für Buchstabe ankuckst, erschließt sich vielleicht der Sinn des Anspieltipp-Updates meinerseits :mrgreen:

Wenn z.b. Fear Factory spielen würden, und jemand nur Anspieltipps von Digimortal und Demanufacture als "die klingen vooooll genau so" kennt, und die auf der Live-Bühne dann nur noch Zeug von Mechanize spielen würden, wäre ich glaube ich, wenn ich vorher von der Band keinen Plan gehabt hätte (und dazu ist der Fred gedacht), ziemlich angepisst :p

In dem Sinne habe ich da lediglich ein paar "kennzeichnende" Stildefinitions-Songs der neueren Alben (nicht "oh, das sind meine Lieblingslieder, die müssen da uuunbedingt rein") angeführt, von denen ich denke, dass sie einen Neuling, dem die Band noch nichts sagt, einen etwas diversifizierteren Blickpunkt geben können, was das musikalische Spektrum der jeweiligen Band, in diesem Fall Pendulum, betrifft. Diese sind als Addendum zum bereits bestehenden "Anspieltipp: Pendulum" gedacht, da die bisherige Liste meiner Meinung nach auf diesen Punkt, "Stilwechsel", nicht sauber genug eingeht.


So, genug die Stimme geölt, weiter im Text, hörts euch an oder lassts bleiben :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
dann schreib doch bitte dazu, dass du diese Lieder als Anspieltipps besser finden würdest, weil *hier Zitat von dir*, damit auch ichs blick :mrgreen:

und mehr als fünf sind halt (hier im Anfangspost, so ists halt immer) nicht drin.

aber nix für ungut
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Disco Ensemble
First Aid Kid
Headphones
Drop Dead, Casanova
Black Euro
This Is My Head Exploding
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Gentleman
It No Pretty
Tabula Rasa (feat. Freundeskreis & Mellowbag)
Superior
Different Places
On We Go
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.