Ansturm am Donnerstag 05.06.08

jokiel

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
aus der Rhön
wir warn letztes Jahr um 9uhr da des war schon bissle spät
dieses Jahr planen wir das wir so um 7 oder so unten sin
 
M

Mr.Pink

wir warn letztes jahr am donnerstag so gegen 14uhr da, bis wir nen gscheiten platz hatten wars dann aber auch ca 18uhr...ham so nen zaun niedergerissen und sin auf so ne wiese in der nähe von der esso gaaaanz im westen^^
 
M

Mr.Pink

mir warn um acht da, wie jedes jahr und hatten freie auswahl

jo is halt kacke, wir ham ne anfahrtszeit mit der bahn von 4h, der erste zug fährt 7 uhr 30 oder so, ...dementsprechend is man halt später da -.-
kann man eigentlich schon am mittwoch aufs festivalgelände?
eigentlich ja nich, aber inoffiziell?
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
ja, dann müsstest schaun, obst jemand kennst, der dir plätze aufhebt...
ich und n kumpel warn da, und de andern sind erst mittag gekommen, joa mal schnell 5 zeltplätze freighalten....

ähm ich hab hier mal iwo gelesn, dass dich die secs wieder rausschmeisn, habs aber noch ned erlebt...
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
super, danke.

@ Schuuunny, wieso willst du dann schon so früh lso ;)


icedearth Weil dann bekommst du nicht so eine gute camping platz.

Dürfte beantwortet sein.

Hab dir ja gesagt Do. ziemlich früh sollt's schon sein, weil ich keine lust hab wie letztes Jahr noch irgendwo den letzten Platz ,mit Schräglage halb unter nem Busch (dass wir's nicht mal komplett aufbaun konnten) zu bekommen oder eeewig lang über die C's zu marschieren bis man was "freies" findet.
Schon Mittwochs muss ja net sein.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Ich überlege von Mittwoch auf Donnerstag einfach schon in Nürnberg zu übernachten. Entweder beinem Freund oder im Hostel am Bahnhof.

Willst du gleich als erstes aufm campingplatz???;)
mittwoch abend wär auch mal ein ding, aber wenn schon dann so richtig asslig am bhf abhängen und gleich den biervorrat killen.
aber da an unseren schönen plätzchen der ansturm noch net am do früh sondern eher gegen nachmittag losgeht, bin ich da ganz optimistisch, dass wir freie platzwahl haben, wenn wir dann so gegen 11.00 eintrudeln.
Nee will nicht der erste sein aber möglichst wenig Stress haben.
In dem Backpacker Hostel am Bahnhof war ich schonmal. Das ist sehr empfehlenswert. Da könnte man bequem Mittwochs anreisen. Mitnem Freund um die Blocks ziehen. Dann morgens um 8 duschen und gemütlich zum Gelände fahren.
(So langsam werden meine Pläne konkreter) :smt023
 

AnKa

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
bei Stuttgart
Website
annkatrin.wordpress.com
bertl, wir brauchen ein platz, der nich so weit zum parkplatz is, wo nette, aber keine lauten nachbarn sin ;) und die wasserstelle dürfte auch nich soweit entfernt sein, das wir bequem open air dusching machen können, ohne kilometer zu dackeln
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
ein platz, der nich so weit zum parkplatz is, wo nette, aber keine lauten nachbarn sin ;) und die wasserstelle dürfte auch nich soweit entfernt sein, das wir bequem open air dusching machen können, ohne kilometer zu dackeln

nicht laut? wo kann man das schon garantiern? (von centerstage-dingens abgesehn)

uund open air duschen geht auch an der tanke, hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ich überlege von Mittwoch auf Donnerstag einfach schon in Nürnberg zu übernachten. Entweder beinem Freund oder im Hostel am Bahnhof.

...oder im Auto. Das war unsere Überlegung, entweder Mittwochs abends oder Donnerstags früh morgens ein Auto mit Zelten vollzupacken und schonmal vorzufahren, da viele erst Donnerstags nachmittags/abends bzw Freitags nachkommen können. Ich will auf jeden Fall einen einigermaßen gescheiten Platz bekommen, zumal es mit Sicherheit ausverkauft sein wird.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
einfach am mittwoch schon kommen...

wenn du da schon dein zelt aufbaust wirst du nur vermutlich das problem haben, dass der platz von den secs geräumt wird und du dein zelt nicht nur wieder abbauen, sondern dir auch einen anderen platz suchen darfst...
 

AnKa

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
bei Stuttgart
Website
annkatrin.wordpress.com
in der tanke? tell me! naja, open air dusching heißt nich unbedingt nackt ;). da wird schön badezeugs mitgenommen. und mit laut meine ich so nachbarn wie letztes jahr in der ersten nacht. meine 3-4 h ohne bass würde ich schon gern schlafen.