APPD - Achtung Verdummung!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
die meinen das ernst, das ist wirklich unglaublich. hab mal einen kreisvorstand von denen getroffen und der war so dermaßen überzeugt von dem ganzen müll den er gelabert hat, echt unglaublich. so was bescheuertes. schmarotzer sind sie auch noch!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ne die meinen das nicht ernst, glaub mir... sind ja auch mal Die Ärzte dabei gewesen... die Terrorgruppe oder im Moment die Kassierer...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich find des auch lustig zum lesen...aber ich bin mir auch nicht sicher, ob die des ernst meinen können! Ich mein bekanntlich gibts genug dumme Leute auf der Welt...aber sooooo blöd kann man gar nicht sein...ich weiß ja nicht, wie lange des gut gehen soll, wenn niemand mehr arbeitet*g*
sonstiges_film_100.gif
shirt_dumm_100.gif
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Es arbeitet ja nicht niemand mehr!

Balkanisierung

Die APPD will Deutschland bei Machtantritt in 3 Zonen aufteilen:

* Die Asoziale Parasiten-Zone (APZ) für Asoziale und Arbeitsscheue. In dieser Zone leben alle Menschen, die anstatt zu arbeiten lieber den ganzen Tag faul sein und saufen wollen.
* Die Sichere Beschäftigungs-Zone (SBZ) für diejenigen, die gerne arbeiten und somit das gute Leben der Nichtstuer in den APZs finanzieren.
* Die Gewalt-Erlebnis-Parks (GEP) für Gewaltverbrecher, Nazis und gemeingefährliche Psychopathen, die dann dort unter sich sind. Diese Zonen werden von besonders hohen Mauern umgeben.

:mrgreen:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Achso...gabs das nicht mal vor ca. 60Jahren schon mal, dass die Menschen aufgeteilt wurden?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
seb schrieb:
Ne die meinen das nicht ernst, glaub mir... sind ja auch mal Die Ärzte dabei gewesen... die Terrorgruppe oder im Moment die Kassierer...
und was sind Terrorgruppe und die kassierer für bands? richtig. linke.
und falls sies nicht ernst meinen sollten, sollten sie vielleicht wenigstens ihren parteianhängern klar machen, dass es nicht so gemeint ist.
wie gesagt, ich glaub die sind so blöd und meinens ernst. vielleicht nihct alle mitglieder, aber zumindestens die führung.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Campino schrieb:
Achso...gabs das nicht mal vor ca. 60Jahren schon mal, dass die Menschen aufgeteilt wurden?

die geschichte wiederholt sich, weil die Menschen zu dumm sind, um aus ihren eigenen Fehlern zu lernen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
DÄ waren auf diversen Veranstaltungen der APPD dabei und haben sich in Interviews dazu geäußert... das hab ich damit gemeint.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
die appd und "die partei" (die partei des satire magazins titanic) machen ja neuerdings gemeinsame sachen... ich finds total genial und denke aber obwohls offensichtlich satire ist dass man die parteien son bissl im auge behalten sollte
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Puni:

So seh ichs auch! :)
Wählen würde ich sowas niemals... aber ich finde ein wenig Satire kann der heutigen Politik nun wirklich nicht schaden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
seb wills mir ja nicht glauben, dass dies ernst meinen...