Atmos/Utopia Stage Camping 2026

Preise schon ordentlich angezogen im Vergleich dazu, das weniger geboten wird.

Parkticket auf 30,-€ rauf ist auch heftig.

Aber gut, zum Glück sind wir ne 4er Gruppe, da hat das bestellen gut funktioniert.

• Like
Reaktionen: samuelbronkowitz
Hab mir ganz entspannt um Punkt 14 Uhr eine Parzelle in der ersten Reihe geschnappt. Konnte leider kein Parkticket dazu buchen, war wohl irgendwie verbugged. Aber gut, komm ich bisschen früher und parke dann regulär auf der großen Straße oder im Parkhaus.
Preis natürlich schon gesalzen, aber das ist es mir wert.

Das mit der E-Mail für Gruppen ist doch lächerlich. Bis dahin sind doch alle Plätze weg.
Ich hab auch erstmal blöd geschaut. 4 Parzellen maximal. Gott sein dank hab ich meinen Kumpel erreicht und per Telefon 8 nebeneinander ergattert. War das ein Zirkus.

Versteh auch nicht wirklich, warum man das unnötig begrenzt auf 4 Parzellen? Klar will man wohl den Schwarzmarkt bissl eindämmen aber die meisten Gruppen bestehen ja aus min. 5 Leuten...wie immer eine sehr spannende Auslegung des Veranstalters.

• Like
Ist hier jemand der / die Atmos Camping Nummer 645 / 644 gekauft hat?
Gar keine dumme Idee, hier nachzufragen. Wir haben die Parzelle 641 nahezu umkreist. Wenn Bewohner dieser einsamen Parzelle hier mitlesend wären, wir könnten ein Umbetten in die eine oder andere Richtung anbieten, dann nerven wir nicht von drei Seiten sondern nur einer ;))). Bier haben wir sicher auch wieder im Überfluss dabei um die Aktion auch lohnend zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Moin,
1. Bestellvorgang gestern war übelst assi, wir haben zu Viert Karten gekauft u dann kam es natürlich zu Doppelkäufen.
2. Wir haben jetzt folgende Karten übrig: 748,749,750,X,X,X,754,755,786,787,788,789 Wer die will soll sich bitte bei mir melden. Rückgabe is m.E. nämlich nicht drin (Kleingedrucktes Widerrufsrecht lesen)
3. Wie im anderen Thread schon gesagt such ich die Käufer von Parzelle 644,645 um evtl. mit uns zu tauschen (z.B. 651)

Grüße
Flo

• Like
Für alle, die Plätze tauschen wollen, hier einmal die Übersicht der Atmos Stage ohne Punkte

1769501871538.png

Umm, für 2025 war das Seaside und Backstage I (das II'er gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht) schon am 18. Juni 2024 ausverkauft. Hat für 2026 also mehr als 6 Monate länger gedauert :rofl::jester:

Das mit der späten Veröffentlichung ist echt unlustig für alle, die dorthin wollen. War ja letztes Jahr schon schnell verkauft, aber wenn wirklich ALLE auf einmal kaufen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Parkrocker! Dachten die Tickets gehen sehr schnell weg und haben uns zu Panikkäufen hinreißen lassen. Natürlich liegen unsere Parzellen jetzt nicht alle nebeneinander, drum versuche ich hier mal mein Glück, vielleicht möchte ja jemand tauschen.
Wir haben die Parzellen 129/130/167/168 (Rechteck)
und in einer Reihe 143/144/145/146.

Sollte nun jemand die Parzellen 181/182/183/184 haben, aber lieber ein Rechteck wollen, dann wären unser Parzellen (129/130/167/168 ) zu haben.

Zuletzt bearbeitet: