Auf welchem Campingplatz seht ihr euch derzeit am ehesten?

Auf welchem Campingplatz seht ihr euch derzeit am ehesten?

  • C2

    Stimmen: 0 0,0%
  • C3

    Stimmen: 0 0,0%
  • C4

    Stimmen: 0 0,0%
  • C5

    Stimmen: 0 0,0%
  • C6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Parkplatz / Wohnmobil / Truck

    Stimmen: 0 0,0%
  • keines der genannten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    177

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Nabend zusammen!

Wir warn zwar die letzn Jahre immer mittm aufm C7 aber dieses Jahr werden wir uns aufm C4 niederlassen! Hat hauptsächlich drei Gründe:

1. Viel mehr Gedrängel aufm C7 zu erwarten weil die Center nu ganz in der Nähe ist.
2. Duschn gibts aufm C7 keine.
3. Parkrocker-Campingplatz! :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
auf dem C4 sind dann schon viele Parkrocker, wir werden aber sicherlich auf fast allen Campingplätzen vertreten sein.

Bei mir wirds wohl der C2, vielleicht auch der C1
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Wir werden in der nähe des C7 unseren Bus hinstellen(bei den Wohnwagen) und
gegenüber in der Wiese Zelten.

Der Bus wurde nämlich extra für Festivals umgebaut! *sogeil*
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
weiß nicht wo ich mein lager aufschlagen werde. bin dieses jahr auch zum 1. mal und werd mich mal meinen mitcampern die entscheidung überlassen.
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Marienkefa schrieb:
bonscott schrieb:

He, bonscott ist ja auch mal wieder da! :D

Irgendwie muss ich die Zeit zwischn Zivi und Studium ja verplempern 8) :lol:

Wenn man hier im Forum um die Ecken schleicht hat man außerdem gleich die doppelte Vorfreude :D

Wieder ontopic: Ich hoffe ich find den Anfahrtsweg zur großen Staße - die letzten Jahre bin ich immer direkt zum C7 gefahren.. :roll: