Ausschlafen

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
Hallo Zusammen!
Hab letztes Jahr festgestellt das ich auch wenn ich es wollte nie länger als bis 9.00Uhr morgens schlafen konnte...... selbst mit Ohrpfropfen:( ..... hat wer ne Idee wie man es schaffen könnte länger zu schlafen/auszuschlafen?????
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Schlafen kannst du auch nach Rock im Park;)
Aber stimmt schon, hab auch nie länger als bis 8 Uhr gepennt. Denke nicht, dass man da eine Möglichkeiten nenne kann, das hinzubekommen, ausser du bist einfach so besoffen, dass gar nichts mehr geht^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
mehr trinken?
länger wachbleiben?

ultimativer tipp: auf nachbarn mit x-tausend-watt anlage verzichten, die von 0500 bis 0300 im dauerbetrieb ist :lol: ;)
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
So siehts aus ;)
Wenn gutes Wetter ist und die Sonne scheint, hält man es eh nicht lange im Zelt aus. Ich empfehle dir, besorg dir eine Luftmatratze falls du keine hast und leg dich vormittags/mittags nochmal draußen hin, hat bei mir wunderbar geklappt
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

mit schlafen hatt ich auch immer probleme. such dir einfach nen ruhigeren platz (zb im auto) oder ne nachbarschaft, die einigermaßen vernünftig AUSSIEHT (ja, das kann man am aussehen festmachen, zumindest auf nem festival, in maßen), dann sollte man schon auf 4-5 stunden pro tag kommen, was absolut ausreicht. regenerieren kann man ja auch wenn man nur rumsitzt und betrunkene auslacht oder so.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Schlafen kannst du auch nach Rock im Park;)
Aber stimmt schon, hab auch nie länger als bis 8 Uhr gepennt. Denke nicht, dass man da eine Möglichkeiten nenne kann, das hinzubekommen, ausser du bist einfach so besoffen, dass gar nichts mehr geht^^

muss ich dir bei beidem soowas von recht geben,
schlafen kannste auch davor oder danach....mit nem wodka redbull wirste scho wach ^^
naja und wenn du wirklcih pennen willst.... also ich hab mich einma sooooooooo derb abgeschossen, dass ichs echt geschafft hab, bis halb 12 zu pennen, und des bei knallheisem sonnebestrahlten zelt und ravioli bomben, die direkt vorm zelt hochgingen xD
fazit: wachtrinken oder in den schlaf :P :smt043:smt023
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Um 8 aufstehen??
Um 8 wird sich ins Zelt gelegt :mrgreen:
Und am letzten Tag wird sowieso standardmäßig durchgemacht ^^

hehe, boa so krass letztes jahr, da warn wir noch bis halb 8 bei den bullen aufm revier, weil wir nen bullen anzeigen wollten xD auf was für spitzen ideen man kommt, wenn man rotzedicht is :smt023
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bullen stehen auf Wiesen. Die Ordnungshüter heißen "Polizei".
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich wache immer gegen 8 uhr auf, schlaf dann noch nen bischen ein und gammel im zelt rum, und allerspätestens um 10 sollte man auch aufstehen ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich konnte nie spaeter als 7 schlafen. Das wahr gut aber weil dann konnte ich duschen gehn und dann zurueck zum zelt platz kommen und meine fruestueck auf den grill kochen und eine paar biere trinken vor die bands spielen.

Man kann nach RIP schlafen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Oder viel Grillanzünder gell Tom ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm ich bin letztes jahr auch schon immer um 8 rum aufgwacht....
fand ich aber eigentlich ganz gut.
dann konnt ma erstmal schön ins stationbad gehn und hatten kein stress. rechtzeitig zu den bands zu kommen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
also mit luftmatratze kann man auf alle fälle sehr viel länger pennen, wie auf einer isomatte.
hab auch schon des öfteren bis um 11 oder so im Zelt gepennt, und dann bei geschätzten 50 bis 60 Grad im Zelt aufgestanden.
kommt aber auch immer auf die Nachbarschaft an, wielang man pennen kann.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also wenn es nicht so heiss ist geht das schon bis 10 zu schlafen aber
9 ist doch auch ok... geht locker. finde das nicht so schlimm.
furchtbar ist es erst dann, wenn schon am morgen um ca 8 uhr die
sonne auf das zelt heizt... uj uj uj .... das ist nicht fein.... habe beim
schlafen auch immer oropax in den ohren .... und ins zelt geh ich halt wenn
ich müde bin ... ausser am sonntag da schau ich, dass ich so früh wie möglich
nach dem letzten act zum schlafen komme. weil ich wie immer einer der fahrer
bin....
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja, sind aber alles keine Garantien dafür das man trotzdem lange schläft!
Mein Beispiel, letztes Jahr den Samstag, bis in der früh um halb 8 wach gewesen und Rotzevoll. Mit Ohrstöpseln schlafen gegangen, wahnsinnige 75 Minuten später war ich wach und konnt nich mehr pennen!
Tja, was solls, also glei wieder auffi :D