Babyshambles

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja ich bin ja der Meinung wenn jemand Drogen NIMMT, soll er dafür nicht in den Knast sondern in ne Klinik!
Verkaufen is da ne andere Geschichte!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wuerde auch die gleiche meinung haben, aber nuer fuer leute die man helfen kann. Pete Doherty kann mann nicht helfen. Er wird wie eine Rock Star runter gehen...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Da magst du auch Recht haben!
Nur meinst du das er nach diesem "Knastspaziergang" jetzt ein anderer Mensch wird?
Ja ich sehe auch bei ihm den Werdegang eines Cobains oder Morrissons!
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
onkelandy, es ist auch was anderes ob man x mal unter drogeneinfluss auto fährt.. typisch dass er wieder draussen ist, die britische justiz ist einfach ein witz
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hat er des gemacht? Hab ich nich mitbekommen!
So ein Depp, der hat Kohle, der kann sich auch fahren lassen ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Er wuerde mehr als einmal verhaften wegen auto fahrt unter drogeneinfluss. Sein Vater hat sogar gesagt er will ihn nicht mehr sehen bis er mit die Drogen aufhoert.

Doherty ist eine wrack und meine meinung nach soll fuer eine sehr lange zeit in eine Reha eingeschlossen werden.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
wegen mir soll er doch so viel drogen nehmen wie er will. er sollte alt genug sein, dass für sich selbst zu entscheiden. in den 60ern hat doch jeder rockstar drogen bis zum umfallen genommen, da hat die presse nicht so ein riesen-theater gemacht.

hauptsache ist, er tritt mit den babyshambles diesen sommer auf - das wird sicher geil!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ja ich sehe auch bei ihm den Werdegang eines Cobains oder Morrissons!


Wenn du meinst, dass er früh stirbt:JA!!! seh ich ähnlich:smt023 (Leider)
Wenn du meinst, dass er nach seinem Tod zur Rocklegende wird...:smt009 glaub ich kaum. Seine Musik ist nicht schlecht aber an Nirvana oder the doors kommts einfach nicht hin.

Ich glaub allerdings, dass die babyshambles für ein bisschen spannung bei rip sorgen werden, so in richtung: kommen sie jetzt oder kommen sie nicht. Ich tipp ehrlichgesagt aufs zweite, mir ist es aber relativ egal, weil ich sieh mir eh nicht ankucken werde:mrgreen:
 

hachi

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Hockenheim
Ich hoffe echt die treten dann auch wirklich auf. 2006 wollt ich auf ein Konzert, aber damals hatte der liebe Pete ja angeblich seinen Pass verlegt, ne. Freu mich auf jeden Fall.
Und punkto Drogen: Is mir eigtl egal, glaub Pete ohne Drogen wär auch kein Babyshambles mehr. Nich dass ichs toll finde, aber nuja. Solang er kommt und spielt bin ich glücklich xD
 

Z.Z. Tob

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
SBZ
Website
dogmaguild.eu
so weit ich mich erinnern kann standen die babyshambles bereits auf jedem gottverdammten festival, das ich besucht habe auf dem lineup - und ebenso wurde jedes mal am tag des auftritts bekannt, dass
a) Pete nicht ausreisen durfte, was leider zur folge hatte, dass die shambles nicht spielten, oder
b) Pete die Einreise verweigert wurde, was, ihr denkt es euch schon, ebenso dazu führte, dass die shambles nicht spielten...

/thumbsup für 2008

edit: OMG ich seh gerade, dass ich mein erstes post glatt unter einen mitmenschen aus HOCKENHEIM angebracht habe.. feine sache, Grüße ins Badische Land
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
2006 waren sie auf jeden Fall da und haben ihren Auftritt bei RiP bestritten.