bändchenfarbe diskussionen - alle jahre wieder

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
hoff es si nich schon zu früh für diesen thread, aber ich mag ihn einfach^^
und da ja jetzt auch schon ein foto vom hardticket 09 reingestellt wurde, kann man ja mal langsam das raten beginnen^^

laut ticket würd ich ja mal auf braun oder gelb tippen, was ich beides nciht schlecht fände, solangs nicht in kombination miteinander wäre^^ braun is besser!:mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
braun-gelb zusammen fänd ich gar nich so schlecht ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oh die braun-gelb Kombination des Hurricane 2005 Bändchens ist aber sehr chic! Es kann also schon gut aussehen. Und schöner als die vom letzten Jahr werden sie wohl eh - es geht ja gar nicht anders :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
mittlerweile schaut mein bändchen vom letzten jahr richtig grau aus :D dranbleiben wirds aber trotzdem;) braun-gelb wär natürlich schön.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Die frage ist welche Farbe haben die Tickets? Meistens waren die Bändchen immer in der Farbe des unteren Randes!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also braun-gelb..sieht sicher nicht schlecht aus, passt nur nicht wirklich zu meinen anderen. was richtig schön buntes wär toll :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Bitte nix zu krasses. Braun oder so brauch ich wirklich nicht. Grün-Schwarz wär zum Beispiel okay, und würde ja auch einigermaßen zum Hardticket, welches ich übrigens seit gestern besitze, passen.
Naja, lassen wir uns überraschen. Will auf jeden Fall mein 08er direkt an der Bändchenausgabe abschneiden lassen und unmittelbar gegen das neue tauschen. :)