Bändchenfarbe im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich bleib dennoch davon überzeugt das unsere Rot werden!! Wehe wenn unsere dann auch schon wieder blau werden.. Laame :|
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.025
Reaktionspunkte
3.343
Alter
55
Ort
Stuttgart
Das mit den Streifen kann ich bestätigen, ich hab zwar kein Bändel sondern was anderes von Rock im Park, da sind die goldenen und silbernen Streifen auch drauf
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.025
Reaktionspunkte
3.343
Alter
55
Ort
Stuttgart
nix besonderes, kann ich aber gerade nicht zeigen, hängt schon im Auto.. so nen Parkplatz Dingens
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Wenn mich nicht alles täuscht hat doch der Ring immer eine andere Farbe? Das Design ist gleich soweit ich das weiß.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.322
Reaktionspunkte
3.156
Alter
32
Ort
Coburg
also das vom ring gefällt mir nicht wirklich. ich find das design einfach kacke.
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Mir gefällt die Schrift. Wurde halt Zeit für was Neues. Und anders ist sie auf alle Fälle. Wenn man ne ähnliche Schrift gewählt hätte, dann hätte man es auch gleich so lassen können, wie es war.
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
32
Ort
Nürnberg
So nochmal zu dem gerücht dass es bändchen schon heute geben soll...

Nein gibt es leider noch nicht, war eben vor ort... n paar hartgesotne sin schon vor ort und warten auf öffnung^^...

Naja blöd für mich auch, dass morgen der xxxlutz parkplatz geschlossen wird -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.