Bändchenfarbe im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bändchen schaut verdammt geil aus.. aber das werden wir sehen, ob die mir das bändchen rechts hin machen.. da fang ich an zu randalieren, des sag ich euch.. die spinnen wohl.. dann hab ich drei bändchen links und eins rechts.. wie blöd?! :D

ließe sich sicher einrichten :D Aber du musst schon überzeugend und sehr dramatisch den Tränenausbruch simulieren^^

ich machs eh immer rechts hin, aber kenn genug leute die alle ihre bändchen links haben. weiß auch nicht was das für nen zweck haben soll!

Ich hab Southside links und Rock im Park rechts.. passt ^^ Schade, das vom Ring hätt ich gerne bei uns gehabt!

kommt es mir nur so vor oder ist die schrift kleiner? dadurch schauts auf dem bild nochmal größer aus :D

Bändchen rechts wegen der Kontrolle? Absoluter Bullshit. Hieß es nicht mal in den Regeln, es wird empfohlen, dass die Rechtshänder die Bändchen links tragen, weil das beim Schreiben etc dann nicht stört?
Am Arsch lass ich mir das diesmal rechts dranmachen. xD

Bändchen rechts wegen der Kontrolle? Absoluter Bullshit. Hieß es nicht mal in den Regeln, es wird empfohlen, dass die Rechtshänder die Bändchen links tragen, weil das beim Schreiben etc dann nicht stört?
Am Arsch lass ich mir das diesmal rechts dranmachen. xD
s

100 Punkte - ganz genau !!! bei southside stand das als eine art Empfehlung drin (( deshalb habe ich mein Bändchen links ))

Bändchen rechts soll die Kontrolle erleichtern?? Nach den 8 Bändchen an meinem LINKEN Handgelenk... werd ich so oder so standartmäßig den LINKEN arm bei den Kontrollen heben XD Das erschwerts ja noch mehr, wenn die Securitys bei vllt noch mehr so verpeilten Leuten wie mich anfragen müssen, das Bändchen 2012 am anderen Arm zu sehen.

Ich werde auch pöbeln xD

Hab meine alle rechts und die stören überhaupt nicht... Man muss sich doch nich über alles aufregen.. Freut Euch doch einfach auf das Festival! :)

• Like
Reaktionen: Mazzel
ich hoffe ja die Bändchen sehen nicht so aus wie am ring letztes Jahr weil 2 von denen will ich nicht am Arm haben zumindstens nicht in der Farbe ^^

Ich hab gehört weiß/orange..hab aber noch keins gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.