Bayern München - Real Madrid

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
oh je.. ist der Kahn eine Flasche leeer... den hätte sogar meine Grossmutter gehalten ;)

Aber zum Spiel: Hat Real da schlecht ausgesehen! Das hat mich gefreut, dass die Millionentruppe da so vorgeführt wurde! Die Stars waren sich halt alle zu Schade richtig in die Zweikämpfe zu gehen.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja glab i a!
hey den Thread wollt i jetz a grad rauskramen!
man man man der Kahn, seit WM Finale is der aufm absteigendem Ast, so ein Scheiss verdammt!!

Ich war echt voll überrascht das unser Abwehr so gestanden ist, echt super!
aber jetzt schauts nimmer so guad auf am 10 März!
des schlimme is an dem Tag wird meine Freundin 18 noooooiiiiiiiinn! will fussball schauen!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
dieser dumme kahn, ich lach mich kaputt!! :lol: hätt ich nicht auf die bayern noch ne live-wette abgeschlossen würd ich ja durchgehend lachen, aber ein weinendes auge hat das unentschieden doch!!

MEINE ARME GELDTASCHE!!!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
So bin vom stadion wieda angekommen zuhaus un bereue es nicht dort gewesen zu sein, die Bayern haben super gespielt und teilweise Madrid vorgeführt! Ausserdem find ich es scheisse, dass ihr jetzt wieder fast alle aufn Olli rumhackt, klar hat er ein Fehler gemacht, aber das kann jedem mal passieren, auch dem weltbesten Torhüter und er ist der einzigste aus der Mannschaft, der sich das wirklich erlauben konnte und ich bin mir sicher im Rückspiel haut er sich wieder richtig rein, wie ihn alle kennen! Ich glaub auch das es die Bayern schaffen werden ins Viertelfinale wenn sie kämpfen und das werden sie bestimmt!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ach shit - ich habs verpasst.
dafür hab ich jetzt keine stimme mehr
und überhaupt bin ich derbe fertig
vom fasching!

wie giengs aus???
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich hab das Spiel auch im TV gesehen und muss CrowdSurfer666 recht geben! War ein gutes Spiel! Habs mir aber ehrlich gesagt nur angeschaut das ich vom Fasching weg komm und mich ganz anderen Sachen in meinem Kopf zuwenden konnte... ;) Das geht bei so Faschingsmusik und Lärm von betrunkenen so schlecht *gg*
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
da muss man den bayern doch echt mal wieder ein kompliment machen. hammer was die gegen diese arroganten ronaldos und figos abgeliefert haben. respekt
wenn der kahn nur dieses dumme carlos schüssle gehalten hätte. doh
aber die feldspieler hätten ganz einfach schon viel früher alles klar machen müssen
naja in matrid wirds bissi schwieriger
 
O

oidi

tschuldigung wenn ich dass sage, werd mir sicher ein paar feinde machen, aber ich kann mit den bayern einfach nichts anfangen!
die können noch so toll kämpfen oder noch so gut spielen, es hilft nichts!
für mich sind die (vor allem kahn) einfach mit der nase um ein paar kilometer zu hoch in der luft und glauben einfach nur, es gibt bayern, und sonst nichts!
real darf das meiner meinung nach glauben, man sehe sich nur diese stars an, wenn die bescheidene ansprüche hätten, würde sich ja jeder fragen: ticken die noch richtig, die geben so viel aus und haben keine großen ziele?
naja nur meine meinung!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Das ist doch genau die Einstellung mit der wir Bayern groß geworden sind, dieses "Mia san mia, uns schafft koana" ob das die anderen scheiße finden oder nicht ist doch scheißegal beim nächsten mal schlagen wir sie sowieso wieder. Meine Meinung zum Thema, deswegen polarisiert der FCB halt so.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
oidi, du bist mein mann. :)


AM SONNTAG IST DERBY ANGESAGT!!!
UND WIR NEHMEN DEN RONHOF AUSEINANDER!!! HARHARHARHARHARHAR
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich bin nicht groß Fussball interessiert, aber wie ich sehe Du auch nicht, was? Also mit der Nase kilometerweit in der Luft? Wie kommst Du denn bitte darauf? Das ist scheinbar die Meinung, die jeder Bayern-Hasser vertritt, weil er sofort umschaltet, wenn diese ein Interview geben und der Informationsstand sich auf Vorurteile und nicht auf die Realität stützt. Ich seh mir zwar keine Sportsendungen an, aber die Statements, die ich in den Nachrichten oder anderen Berichterstatungen mitbekomme, lassen auf alles andere als Überheblichkeit schließen. Vom Kahn stammt sogar der überaus beeindruckende Ausspruch: "Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden." Würd man gar nicht erwarten, was?
Mir ist das ganze relativ egal, aber die Einstellung "Real darf das meiner Meinung nach glauben, man sehe sich nur diese Stars an, wenn die bescheidene Ansprüche hätten, würde sich ja jeder fragen: ticken die noch richtig, die geben so viel aus und haben keine großen ziele?" ist doch ein rechter Schmarrn, wenn Du drüber nachdenkst, oder? Erstens hat jede Mannschafft große Ziele, nur sind diese für die einen eher erreichbar als für andere und zweitens finde ich, keine Mannschafft sollte sich selbst feiern, daß das Eigenlob zum Himmel stink. Dies tut aber beispielsweise Ronaldo, wie man es in nahezu jedem Interview verfolgen kann. Das find ich nicht bei einem Club gut, weil ich ihn mag und bei ´nem anderen schlecht, weil der mir nicht gefällt, sondern bei jeder Mannschafft und im Sport generell unangebracht.
Genauso wie das Verhalten von Roberto Carlos im Spiel gegen Bayern. Nur noch peinlich. Da sollte man lieber leisere Töne anschlagen.
Am Potential von Real will ich nix absprechen, aber es so raushängen zu lassen ist lächerlich. Bei Bayern, wüsste ich von solchen Überheblichkeiten nichts. Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn hier jemand Argumente bringt, die sich nicht nur auf Antipathie stützen.
 
O

oidi

du behauptest ich sei nicht fussballinteressiert?
so viel ich weiß hat bayern am anfang dieser saison gesagt, sie sind die einzige mannschaft in deutschland die dieses jahr den anspruch auf dne titel haben, denn dortmund kann keine konstant guten leistungen bringen und stuttgart kann auch nicht immer zu null spielen!
wenn ich jetzt sehe, dass sie immer noch 5 punkte (oder sind es mehr, oder weniger?) auf bremen rückstand haben, hat diese "tolle" mannschaft doch einen konkurrenten, oder?
auch die aussage von bayerns führungsetage im letzten jahr (als ze roberto,.... gekommen sind) das beste bayern aller zeiten hat sich irgendwie nicht beahrheitet! bayern ist in der championsleage chancenlos gewesen und hat die meisterschaft auch nicht gewinnen können!
also meiner meinung nach ist das überheblichkeit!
real ist in der championsleage weit gekommen und hat die meisterschaft gewinen können, liegen jetzt auch in der meisterschaft (in der besten liga der welt) in führung!
das meine ich mit ansprüche!
das verhalten von roberto carlos ist peinlich, aber der "weltbeste" tormann der olli hat sich auch schon mehrere solcher eskapaden erlaubt, was meiner meinung nach genauso peinlich ist!
naja wünsche mir für heute am abend ein schönes spiel, das die mannschaft, die besserspielt, gewinnen sollte!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
oidi schrieb:
bayern ist in der championsleage chancenlos gewesen und hat die meisterschaft auch nicht gewinnen können!


??? wer war denn letztes jahr deutscher meister ???


ich versteh eure einstellung...ich hab auch ne abneigung gegen bayern!
man kann allerdings nciht sagen, dass sie arrogant wären...sie sind selbstbewusst und vor allem gut! das ist grund genug, so eine einstellung zu haben!
ist doch klar, dass bayerns anspruch einfach die miesterschaft und zumindest das viertelfinale der champions league sein muss! deswegen sind sie doch noch lange nicht arrogant!

naja...ich schrei heut für bayern! sonst stirbt der deutsche fußball! in 3 jahren spielt der 4. der tabelle im ui-cup, wenn das so weiter geht!


so long...

achja: am ende wird bayern meister...wie immer!
 
O

oidi

tschudigung hab mich da midm jahr vertan! dortmund wars ja vor 2 jahren! aber das mit der championsleage stimmt!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ah shit - heute ist ja schon wieder real-bayern spiel und ich
hab wieder keine zeit... *heul*... aber ein bisschen geht schon!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
stimmt...champions league war enttäuschend letztes jahr...und dieses jahr haben sie sihc auch weiter gezittert! in der bundesliga ist noch alles drin sag ich mal!
das restprogramm ist relativ ausgeglichen...allerdings muss bremen noch nach münchen! beide spielen noch in stuttgart, bremen in bochum, und bayern noch nach dortmund! gewinnt bayern gegen bremen, sinds 4 punkte und schon ist wieder alles offen...wir werden sehen...ich würds werder saumäßig gönnen, glaub aber doch an bayern...:(

wenn bayern in der champions league heut wieter kommt (tipp: 1:2), holen sie den pott! einzige hürde ist meiner meinung nach der ac mailand! manu hats gestern erwischt!
 
O

oidi

champions leage kann ichs mir eigentlich schwer vorstellen aber in der meisterschaft hams wahrscheinich am ende wieder die nase vorn, so wie immer! das is halt bayern!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wir müssten eigentlich den Threadtietle nun ändern!
Denn jetzt ist es ja das Heimspiel für Real!
Also: Real - Bayern

Mein Tipp: Real gewinnt 2:1!