Bayern München - Real Madrid

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ist ja klar, dass so kurz vor Schluss die Emotionen beiderseits so hochkochen. Immerhin habe ich mit 1:0 das Score richtig getippt *g*
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
die schlägerei war genau das richtige. denn so haben die fans ne entschädigung für die total langweilige 2te halbzeit bekommen. real hat die ganze zeit nur den ball vorgedrischt und die bayern haben sie vorne rein garnichts getraut. kann sein das ich da wegn anders denke als ihr aber ich bin ein mensch der auf spektakularität im sport setzt. egal ob unfälle in der formel 1 oder schlägereien beim eishockey.

ich finde auch da unsere "fussball stars" die ihr halbes leben lang den Ar*** voller geld gepumpt bekommen haben ruhig mal eins auf die fresse verdienen. weis nimmer wie der real spieler heisst der ze reborto das bein gestellt hatte welcher draufhin dann aus vollem lauf eine aufs knie bekommen hat. spätestens da hätten sie mal für ruhe sorgen sollen und beckham und co mal eine auf die nase geben sollen. und in dem streit der dann zur schlägerei geführt hatte haben die real spieler ganz klar mehr gestänkert. schaut euch die aufnahmen mal in zeitlupe an. beckham deckt den schiri und labbert ihn zu und der andere real spieler reizt die bayern spieler so dass sie den ersten schlag machen.

da war die reaktion der bayernleute genau die richtige. das hätte jeder der in der 92ten minute 1:0 hinten liegt und voller emotionen überkocht genau so gemacht.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Wie schon gesagt wurde, club fans ud bayern fans werden nie zusammen kommen in sachen Fussball deswegen sag ich auch das ich mich so gefreut habe das Real gewonnen hat ^^
Auch wenn ich mir dadurch ein paar feinde geschaffen habe ^^ ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich steh normalerweise nicht auf Fußball scho gleich zweimal nicht vom FC Bayern aber notgedrugen musste ich es mir teilweise anschaun da es auf den Bildschirmen in der Disko lief! Aber ich muss sagen die Schlägerei am Schluss war schon lustig mit anzusehen! Endlich mal ne verschärfte Form von Rudelbildung! :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@KingPin
also der kopfstoß wurde aber nicht nur von santa cruz verschuldet würd ich mal sagen, denn der hat den zwar geschubst, aber der raul is dann ausgewichen mit dem kopf und deswegen hats dann halt den guti erwischt...
naja, passiert halt mal
btw: fand ich übrigens nicht so toll vom zidane, dass der die keilerei angezettelt hat... is zumindest meine meinung, dass des dem seine schuld war, denn so wie der da drauf gegangen is...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ gigge:
die hand von santa cruz ging zum kopf von raul, ob der dann nach hinten gestoßen wird oder in der ausweichbewegung guti trifft, ist hinfällig.

aber egal, brauchen uns daran ja nun nicht mehr aufgeilen...
die sache is gelaufen. kann mir auch nicht vorstellen, dass es da ein nachspiel für irgendjemanden gibt, dafür waren zuviele beider mannschaften beteiligt.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
undot schrieb:
@dadabrr aus der Nähe N und für Bayern wie kann denn das sein?! :shock: ;)

tjo, frag mich net. weiß, dass ich als kleiner knirps mal mit de nürnberger sympathisiert hab. sind dann aber mitm verein öfters mal runter ins olympiastadion gefahren bis ich schließlich bayern fan wurde :D
aber fan is eh übertrieben...
genauso bin ich kei nürnberg hasser. schau mir schon ab und zu mal noch ein par spielen von denen an, und die sollen auf jedenfall wieder in die erste liga. dann kommen die bayern nämlich immer wenn sie bei den nürnbergern spielen in das kaff in dem ich wohne und trainieren auf dem platz meines vereins (und machen ihn kaputt) ;)

so und abschließend zum spiel, bzw der rudelbildung.. ;)
fand das schon lustig, wie der eine real spieler wieder mal ganz theatralisch mit dem kopf zurückzuckte und dann seinen eigenen mitspieler traf.
so muss sein
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also eins muss ich jetzt schon mal anmerken:
gut, ich bin ein bayern-fan und ich kann den angeblichen "arbeiterverein die 60er" überhaupt nicht ab genauso wie die nürnberger....

trotzdem wenn es international geht, halte ich immer zu den deutschen mannschaften. darum kann ich auch die aussagen........juhuuuuu sie sind raus nicht verstehen....
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich habe gestern Nacht noch einen Teil der
wiederholung angeschaut und ich muss sagen, dass die Bayern
einfach auf nem "moa-sind-wir-gut-trip" sind und einfach nicht
die Leistung gebracht haben, was sie sonst könnten. Vorallem
der Kahn kommt sich halt seid der WM sooo was von gut vor,
dass er sich nicht mehr aufs Spiel konzentriert und einfach nur
noch denkt, er kann es! Habe die Bayern schon in besserer
Form gesehen! Naja, jetzt ist es so, dass die halt nicht weiter sind
und erst jetzt werden die ein bisschen über ihre Leistung nachdenken und
vielleicht kommt dann sogar der Kahn von seinem Hohen Ross wieder
runter.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
moa, wird sind gut-trip? kahn seit der wm soooo was von gut?

wo hast n das her? kann lässt seid der wm nach! das ist fakt! er hat im wm finale bockmist gebaut und macht seither fehler, die er vor der wm niemals gemacht hätte! und das weiß er auch...er ist viel selbstkritischer geworden...

und den wirsindguttrip gibts nun wirklich nicht...bayern weiß was die stunde geschlagen hat...und sie wissen wie sie jetzt damit umgehen müssen!

ich find bayern hat gut gespielt...warn nur im abschluss bissel unkonsequent...ende 1. hälfte müssen sie einfach n tor machen!

naja...real madrid ist ja nicht umsonst die beste mannschaft der welt! da kann man ruhig ausscheiden!


hohes ross...naja...ich find so eine mannschaft darf einfach den anspruch haben, hochmotiviert (für uns hört sich das natürlich arrogant an) zu sein!
 
O

oidi

@betsy: meine rede, nur: seit der wm merkt der kahn halt, wie schwer es ist der "weltbeste" tormann zu sein, und da ist es halt schwer mit dem druck umzugehen "weltbester" tormann zu sein!
ausserdem hat der "weltbeste" tormann so ein tolles gurkerl bekommen im hinspiel dass es mir nur mehr gefallen hat!
und auch sonst hat der "weltbeste" tormann schon die eine oder andere rote karte wegen verhaltens auf dem platz bekommen, die dem "weltbesten" tormann würdig ist!
naja gottseidank hat bayern den WELTBESTEN TORMANN
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also ich bin froh dass er wenigstens deutscher ist!

wenn der blinde lehmann im tor wäre...ohohoh...dann hätte sogar österreich ne realistische chance!

noch mal zum "weltbesten"...wer soll es sonst sein? schaut doch mal seine fehlerquote an...solche fehler macht casillas z.b. reihenweise...klar kann einem mal eine durch die hosenträger rutschen...aber sonst ist kahn einfach 1A!

und bayern muss froh sein dass sie kahn haben...schon aus psychologischer sicht...wer soll denn von denen sonst auf den tisch hauen!??