!!!! Beachvolleyball !!! Suche Leute die Lust haben im Park ein bisschen zu beachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Also letztes Jahr stand das Feld, inkl Netz, da ich 20 Meter daneben gezeltet hatte .

War sogar echt sauber gehalten, kein Müll/Flaschen/Etc.
 
  • Like
Reaktionen: Beachvolleyball

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wie schon erwähnt wurde, gibt es ein Beachvolleyballfeld auf dem RiP-Gelände ;)
Ja, inklusive Netz. Das ist da schon immer. Aber auf den Campingflächen ist nunmal kein Platz für ein Volleyballnetz. Wäre ja noch schöner, wenn Pavillons aus Platzgründen verboten sind, aber jeder sich irgendwelche Sportfelder absteckt. Reicht doch schon, dass die Wege durch Flunkyball verstopft werden. :mrgreen:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Also bei Volleyball im Park wäre ich evtl auch dabei. Meine 2 Mitcamper bestimmt auch. Eine im Volleyballverein und einer im Faustballverein was ja ähnlich ist. Nur ich habs nicht so wirklich drauf aber immerhin Spaß dabei:mrgreen:
 

Beachvolleyball

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Stralsund, gebürtige Würzburgerin
Ja, inklusive Netz. Das ist da schon immer. Aber auf den Campingflächen ist nunmal kein Platz für ein Volleyballnetz. Wäre ja noch schöner, wenn Pavillons aus Platzgründen verboten sind, aber jeder sich irgendwelche Sportfelder absteckt. Reicht doch schon, dass die Wege durch Flunkyball verstopft werden. :mrgreen:

Ich habe dieses Feld auch gemeint, wenn du dir mal alles durchlesen würdest, hättest du das auch gesehen...
und nein BEACHVOLLEYBALL benötigt Sand und ohne kann man es nicht aufstellen und ohne Sand ist es auch kein Beachvolleyball mehr, kurzum es macht keinen Spaß...
Ich bin davon ausgegangen, dass das Netz wegen RIP immer abgebaut wird und hätte dann mein eigenes mitgenommen um es auf dem Beachfeld aufzubauen...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Um ein Match zu organisieren solltest du vllt am Freitag zum PR-Treffen kommen. Dort kann man das bereden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
0X.fans.beachvolleyball.brasilien.jpg
 
  • Like
Reaktionen: lesfleurs und Gledde

basti201

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey beachvolleyballerin, wir (3kerle)haben auch immer unseren beachball dabei. letztes mal sind wir ins freibad zu zocken gegangen aber wenn auf dem gelände was geht wäre auch super
 

Vaati

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
11
Also letztes Jahr stand das Feld, inkl Netz, da ich 20 Meter daneben gezeltet hatte .

War sogar echt sauber gehalten, kein Müll/Flaschen/Etc.

Aber auch nur die ersten beiden Tage ... haben auch daneben gezeltet. Am Ende waren doch sogar Zelte auf dem Feld :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.