Bela B. Y Los Helmstedt

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mir gehts ähnlich. Ich wusste auch nichts von dem Soloprogramm. Aber auf alle Fälle ist das eine tolle Bestätigung, von Bela kann man schließlich einiges erwarten.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also das is mir ja komplett neu dass der mann ein eigenes soloprogramm hat. aber überraschen lass ich mich gerne.
der darf dann auch ruhig ein paar ärztenummern zum besten geben.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Vuxi schrieb:
vieleich kommt er ja auch mit special Guests und die letztendlich stehen doch die Ärzte auf der Bühne.

Hab ich mir auch schon gedacht, aber ehrlich gesagt kann ich mir schon vorstellen, dass er eine Art von Solo-Programm auf die Beine stellt (und wenn er ne Stunde lang nur ein Drumsolo hämmert... :mrgreen: )
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mal schauen. Lassen wir uns einfach überraschen was kommt.
Bin allerdings schon sehr gespannt..
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
bin auch mal gespannt... kenn solo von ihm net so viele sachen aba das was ich kenn is saugeil... wie zum beispiel des lied mit den killerbarbies... des find ich echt klasse... un wenn er nur halb so gut is wie farin solo dann wirds scho saugeil...
werd ihn mir auf jeden fall anschaun...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Denk auch, dass dann im Endeffekt die Ärtze kommen! So als Jubi-Head für Park das Jahr, oder irgendsowas! Mir taugen aber die Ärzte gar nicht!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ich kann mir auch ned richtig vorstellen, wie Bela auftreten soll. Farin Urlaub hats zwar vorgemacht, aber ich glaube irgendwie nicht, dass son Solo Projekt mit einer Bestätigung öffentlicht gemacht wird.. vllt. steckt da mehr dahinter :P
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ja könnte ich mir auch gut vorstellen... so als Late Night Special die Ärzte, das wäre der absolute Hammer!!! Bela alleine kenne ich auch nicht wirklich viel aber klingt interessant! Bin ich auf jeden Fall dabei :smt023
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
turbojugend schrieb:
bela b kündigt heute auf seiner homepage ein solo album an !
geiiiiil!

Das erklärt doch einiges. Außerdem: Warum sollte MLK Bela ankündigen, wenn er die Ärzte hat? Ergibts das Sinn? Ich denke nicht!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Kann mir mal jemand helfen? Ich kann auf der Homepage keinen Hinweis auf ein neues Album entdecken...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
kann mir jemand erklaeren was mit dem zusatz: (bela b.) "y los helmstedt" auf sich hat :)?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

denk nicht dass die ärzte kommen, da sich der herr urlaub in selbigem befindet. und zwar den großteil dieses jahres.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jo, das haben wir auch schon gesehen... bloß keiner is drauf gekommen es zu editieren... :D ich mach das mal

jetzt müssten wir nur noch wissen, was das eigentlich genau bedeuten soll...
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Gigge schrieb:
jo, das haben wir auch schon gesehen... bloß keiner is drauf gekommen es zu editieren... :D ich mach das mal

jetzt müssten wir nur noch wissen, was das eigentlich genau bedeuten soll...

hab mich heute auch dazu aufgerafft es zu ändern :D
aber was es bedeutet null, peil wissen die ja noch net mal wirklich im offiziellen bela b. forum :D genau so wie keiner weiß was man erwarten darf :D


veröffentlichung soll der 2.6 vom album werden, wenn man den infos dort trauen kann
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
In der aktuellen Visons Ausgabe findet sich Bela B auf der CD wieder. Hat jemand zufällt die Ausgabe und kann was zu dem Lied sagen?
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Ich habe nur mal bei nem Interview gehört das es auf jeden Fall deutsche Texte sind, wobei das eh ziemlich klar war