Berlin Festival 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, am Samstag spielen doch auch die Orsons als Hip-Hop Act. Und musikalisch ist Casper an der ein oder anderen Gitarrenband ja sogar noch deutlich näher dran.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Er wurde als Headliner angekündigt, spielt also gleichzeitig mit Björk oder Blur, von daher ists mir eh wurscht! :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Sieht eher danach aus, dass er das Festival Samstags abschließt. Allgemein gutes LineUp. Leider arbeitsbedingt keine Zeit.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wer hat denn alles abgesagt? War scheinbar nichts für mich wichtiges dabei, sonst müsste ich es noch wissen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wer hat denn alles abgesagt? War scheinbar nichts für mich wichtiges dabei, sonst müsste ich es noch wissen.

Das gesamte line up vom Club THF ist raus und DJ Shadow ebenfalls. Also prinzipiel alle guten elektronischen Acts.

Achso, der interessiert mich schon mal nicht und einige Acts spielen ja nun am "Haupt-Festival". Und ich hab mich eh früh für XBerg entschieden. Für mich also kein Verlust. :sagnix:
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
ich freu mich schon :) endlich doch noch so ne art festival dieses jahr. freitag früh gehts aus nürnberg los. wir sehen uns oben, handynummern müsste ich ja haben :)

meine bessere hälfte will eh nur blur sehen :D aber ich nicht^^
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
same as every year: keine festival stimmung und nur wenige gute konzerte. bestes auf jeden fall bosnian rainbows, blur auch gut. pet shop boys ein witz.
und dann auch noch der sagenhafte bierpreis von 4 euro + 1 pfand. das ist ja sogar teurer als rip!
also wenn die nicht immer diese ein, zwei knaller ins lineup stecken würden könnte man sich das auch einfach sparen.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Mir hat es gut gefallen. Weniger Leute als im letzten Jahr. Sound war diesmal an den Bühne ziemlich gut. X-Berg war ich nur Freitag, war eher nicht so mein Fall von der Musik. Alles zu hart...aber das ist Geschmackssache.

Stimmung bei den Bands war allerdings eher solala...ist nicht so typisch Festivalmässig dort. Wenn man einfach nur Konzerte sehen will ohne das ganze Festival-Chaos ist die Veranstaltung top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.