Berlin Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich denke, da werde ich mal bis zum 30. April zuschlagen. Für den Preis mehr als in Ordnung.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Mal das bisherige Line-Up auf einen Blick
10011466_10152370078770011_8298734058931530646_n.jpg
Confirmed acts so far: Woodkid x Moderat x Editors x K.I.Z. x DARKSIDE x Warpaint x Kid Ink x Chase & Status DJ-Set & Rage x Fünf Sterne deluxe x Genetikk x Crystal Fighters x Austra x Ellen Allien Official Fanpage x Alle Farben x Mount Kimbie x Foreign Beggars x Mykki Blanco x Bilderbuch x Olson (official) x The Acid x Nod One's Head x TO BE CONTINUED...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
neu dabei :


Sven Väth
Jessie Ware
Trentemøller live
DJ Koze
Bombay Bicycle Club
Neneh Cherry & Rocketnumbernine
Nina Kraviz
Magda
ZOOT WOMAN
Henrik Schwarz live
schlachthofbronx
Highasakite
André Galluzzi
rampue live
Aerea Negrot
Kiki
Fidelity Kastrow
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hättest auch die offizielle News posten können. ;)


Gerade die Headliner haben mich letztes Jahr aufs Berlin Festival gezogen.
Restaurants und Imbisse kann ich überall sonst in Berlin haben, vor Ort am Gelände ist dann nur alles teurer. Bars/Clubs sowieso.
Dieses Konzept ist totaler Schwachsinn. Hoffentlich gehen sie damit baden, sofern wirklich keine besonderen Bands mehr bestätigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: derrick999

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Okay..dann überleg ichs mir wohl doch nochmal :D
Mal schauenw as trotzdem noch so kommt ^^
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Jetzt bin ich nicht mehr ganz so traurig, dass ich es dieses Jahr wieder nicht hin schaffe.. Find das Konzept jetz nicht wirklich sinnvoll und hört sich einfach nach Sparmaßnahme an für mich..
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Son schwachsinn!
Letztes Jahr noch für das beste LineUp ausgezeichnet und nun geht man einen komplett anderen Weg.
Klar hat das Berlin Festival immer mit einem Nebenprogramm geglänzt aber in Restaurants kann ich auch in Tempelhof gehen und eben wegen den besonderen Bands und vorallem wegen der oberen Acts ( Björk, Blur, Pet shop boys, MBV, Killers, Sigur Ros, FranzFerdinand usw. ) Da gab es immer hochkarätige Bands die nicht überall und schon gar nicht in der Zeit gespielt haben.
Mit Woodkid & Editors hat es zwar gut angefangen .. aber nun enttäuscht es mich sehr, viel mehr macht es mich wütend solche schlechten Neuigkeiten zu hören. :censored::shit:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

So ein Käse.
Und mit meinem early bird ticket komm ich mir auch ziemlich verarscht vor, wenn ich jetzt nach wie vor nur 74 € zahlen muss.
Absolut Schwächste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.