Bestätigte Bands

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
dadabrr postete
der kocht auch nur mit wasser... ;)
irgendwas besonderes muss in dem wasser drin sein, denn er ist uns fast immer um längen voraus wenns ums kochen von gerüchten geht...:wein:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hatten wir des nich letztes jahr auch?
ich wär dafür dass ich ne truppe blöder zusammen stell die einfach mal son script schreibt dass irgentein 3ter blöder da immer die bands eintragen kann... also halt gleich so wie letztes jahr nach tagen und drüber ne rubrik "bestätigt" oder "noch kein fester termin" oder so
gfc müsste mir halt dann nur ein paar sachen sagen weil ich vom thw board keine ahnung hab wie man da sachen also menü punkte dazu macht. also ich wär ab donnerstag bereit zum c0d0rn ^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hmm.. wäre ne Möglichkeit mit nem Script..

aber ich denke die Möglichkeit inkl. einem Timetable Script führen wir im neuen Forum ein...

bis das aufkommt is das statische sicher auch noch realistisch zu warten :)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich weiss auch nicht was das soll, ich meine, wofür? Bis zu RiP gibt es noch einige Änderungen, Absagen und und und.... ausserdem siehsts beschissen aus. (das ist kein Angriff an die Ersteller, sondern einfach meine subjektive bemerkung dazu!)

Ausserdem, über die inoffiziellen können wir diskutieren und die will ich in keiner liste sehen. Und die Offiziellen kann man bei der RiP seite nachlesen, oder wo auch immer!

Nee, ich finds echt schrecklich.:ugly:thdown:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich finde, dass es irgendwo auf der Page so eine Liste braucht! Das gehört zu einem RiP Forum ja wohl dazu. Aber ob es da in der Seitenleiste sein muss... naja, bei so wenigen Bands gehts noch, aber wenn es dann mal 30 sind, muss man sich was anderes überlegen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Geiles teil!

Schreib aber gleich Static X nei, denn die kommen sicher!
Darauf verwette ich meinen Piepmatz!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wir müssen dann schon klar zwischen Gerüchten und Facts trennen. Ich finde in die Liste gehören nur die, welche auch auf der offiziellen Page stehen oder auf der offiziellen Seite der Band was dazu steht.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ah ich kapier jetzt um was es überhaupt geht!
hab mich schon die ganze zeit gefragt wo bitte die liste ist und von was ihr hier redet... bin heut noch nicht so ganz wach glaub ich!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich find, des hast gut hinkriegt gfc:thumb:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nachdem ers ja erst net selber machen wollt. :D

man könnt das ganze ja auch als geschlossenes news-topic machen, was eben nur von uns aktuallisiert wird. je nach dem eben, wann der umzug erfolgt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja wer hats etz gmacht??
also an den, ders gmacht hat a dickes lob auf jeden fall
ich fins einfach praktisch
da hat mer immer den überblick=)