Bestätigte Bands

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ich sags immer wieder gerne, dass bisher schon mehr bands da sind die ich wirkilich sehen will als letztes jahr
und wenn sich nur a par gerüchte noch bestätigen, wirds bandmäßig das bisher beste, für mich ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
dadabrr postete
ich sags immer wieder gerne, dass bisher schon mehr bands da sind die ich wirkilich sehen will als letztes jahr
und wenn sich nur a par gerüchte noch bestätigen, wirds bandmäßig das bisher beste, für mich ;)
Kann mich da nur anschließen

Mein Traum-Festival wäre, wenn zu den jetzigen noch SoaD, In Extremo, AC/DC und Rammstein dazukommmen würden... aber das ist wohl doch eher unwahrscheinlich...:wein:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ baerb_l: Mindestens einer davon ist noch dabei, bin ich mir sicher ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ pyron_5: Musst es ja nicht glauben. War ja nur nett gemeint. Wirst es noch sehen. Merk dir die vier. Mindestens EINE davon wird sielen =)

Es muss ja nicht grad AC/DC sein.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
aha und du bist der insider der insider oder wie???
da kann ich auch viel sagen, ich glaubs höchstens ne quelle gibt oder gfc was sagt.
Ausserdem kann ich auf die bands verzichten, die dann im gespräch sind, mir wär was völlig neues lieber!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@maddinson: wir? bist du schizophren, verbergen sich hinter deinem nik mehrere leute oder warum sprichst du in der wir-form?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hey hey hey!!!

chino ging wie immer voll ab, klar das auf festivals net so gut wie is wie bei einzelnen konzis, hab se dann no am 23.9 im zenith gesehen, da waren sie besser. Trotzdem war es cool!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ja, ich muss auch sagen, Deftones sind in der Halle besser. 2000 (Alternastage, damals noch im zelt !)und 2001 in münchen waren sie auch sehr sehr geil. Ist eben wie mit Tool. Keine "Große-Bühnen-Band".
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
tool find ich is eh so ein streitthema, denn die musik is doch sehr depri, ich kann es nicht oft hören, trotzdem is es irgendwie geil, ich kann mir nicht vorstellen das anzuhören live und da drauf abzugehen, macht irgendwie depri.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also ich find das mit der list auch super, gehört einfach in ein rip-forum.
und ich muss mich eingigen leuten anschliessen, die bereits gepostet haben, dass man da klar von gerüchten und "noch nicht bestätigte bands" trennen muss.
klar wenn es bei einer offiziellen band-page steht, aber auf der rip seite noch nicht, kann man es so eintragen wie geschehen.............
kurzum alles perfekt........
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Eigentlich sollten ja ab 25.1. neue Bands bekannt gegeben werden. Also ich bin schon recht heiss drauf, neue, große (!) Namen zu hören - aber irgendwie kommt nix.

Die Bestätigungen sollten zusammen mit dem Aerodrome erfolgen, wobei angeblich für RaR/RiP MEHR gute Namen bekanntgegeben werden sollten, als für's Aerodrome.

Hier nochmal ein Statement von einem Aerodrome-Forum-Mod vom 15.1.

Hi,

Leider machen uns unsere lieben Bands derzeit einen Strich durch die Rechnung. Wir werden uns leider doch um einiges mit der nächsten Ankündigung verspäten. Denke so zwischen 25.Jan-1.Feb.
Bis dahin viel Spass.
Aber es sieht alles sehr sehr gut aus. Soviel kann euch schon sagen.
... es sieht sehr sehr gut aus. Und dann soll es an Bandnamen für Ring/Park noch besser aussehen???!
Also ich bin gespannt wie Nachbars Lumpi:rolleyes:

Auf der einen Seite stehen diese Aussagen - auf der anderen Seite sagen auch schon einige, dass es dieses Jahr nicht gut aussieht...

ICH WILL NEUIGKEITEN!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Du musst dass so sehen, je länger du jetzt wartest, desto schneller folgen die nächsten Bestätigungen aufeinander. ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Stimmt.:D
Mich hat's eh schon ein bisschen gewundert, dass im Dezember schon so viele Bands bekanntgegeben wurden.
Im Jahr davor waren's im Dezember 02 ja gerade einmal 3 Bands, dafür echte hochkaräter.
Dieses Jahr sind viele (gute) "kleinere" Namen - und natürlich die :pepper: und Hosen.
 
O

oidi

aber hosen als head?
die sind meiner meinung nach ein bischen überschätzt worden!
die reichen als co-head vollkommen aus!
ich find schon dass noch zumindest ein kracher bestätigt werden muss!