Bier zum Camping platz bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Grüne-Baron

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Sorry wenn es das Thema shcon gibt hab aber nix dazu gefunden.
Nun zu meiner Frage: Wie transpotiert man das Bier am besten zum Campingplatz? Darf man so einen Hebewagen ins Gelände nehmen oder irgendein ähnliches Transportmittel?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Sackkarre oder Bollerwagen sollten doch laufen...
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
da hast du recht, das wurde mir auch gesagt; allerdings wurde mir in nem andern thread gesagt, dass es mit sackkarren durchaus klappen könnte, wenn man gut gelaunte sec erwischt.
 

Der-Grüne-Baron

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ist aber ein bischen schwer wenn du 30 mins weit weg von deinem Auto campst und 2 Palletten Dosenbier schleppen musst ;)
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
also wir konnten letztes jahr ganz ohne probleme mit unseren bollerwagen auf n camping platz fahrn, aber wir hatten auch nen netten sec
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Brett + 4 Räder. Paar schrauben. Läuft ;)

Billig und effektiv, hoffentlich bricht das nur nicht :D
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
habe Argo in der Transportfrage mal eine Mail geschrieben, Sackarren sind demnach als Transportmittel eralubt.
 

lunyy1

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Nürnberg
bin auch mal gespannt wie wir das heuer machen.. hatten letztes jahr 9 paletten 5,0 und heuer 25 :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.