Bier zum Camping platz bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
wir haum letztes joa mit unsara sockrodl (sackkarre) die secs ignoriert und einfach hineingefahren, obwohl die gemeint hätten wir dürfen ned. danach woa bei uns eigentlich immer der zaun offen und wir sind einfach so hineingefahren (beim eingang zum c4/5 bei der Esso) bzw wars den secs irgendwan mal egal.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Übelst die Deppen.....kann ich überhaupt nicht verstehen, solche Aktionen -.-
War letztes Jahr schon lächerlich genug, wenn ich dran denk, dass des dieses Jahr wieder so sein könnte....tzzzz
Ich mein, was ham sie denn davon!? Meinste, irgendwer bringt mit dem Bollerwagen oder Rollwäglchen nen andern um !?
:D Und die paar, die damit auf irgendwelchen Wegen Unfug treiben und weng rumfahren, die wirds so oder so geben, aber für 99% der Leute is des ja echt bloß n Transportmittel....UNVERSTÄNDLICH:evil:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Tu es bitte nicht, das ist illegal, wenn Du nicht die explizite Freigabe hast.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich find die Paragraphenreiterei eh immer scheiße... Einfach nett mit dem Security reden, und normal feid si dann nix. Man sollte halt immer den richtigen Ton treffen... Wenn du ihm direkt den Wisch vor die Augen hältst, dann is der doch eh schon angepisst... und des wärt ihr in seiner Situation auch.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
na ich muss ihn ihm ja nicht gleich vor die nase halten man kanns ja erstmal mit reden versuchen und wenn das nix bringt kannste den wisch immernoch zeigen


Tu es bitte nicht, das ist illegal, wenn Du nicht die explizite Freigabe hast.


Was bitte ist an einer Anfrage illegal?
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
ich meine ich könnte die mail einfach weiterleiten, wenn du mir deine mail adresse per pn schreibt. Das wäre doch dann nicht illegal, weil nicht veröffentlicht, oder?
 

RickyFitts

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern, Deutschland
wir hatten letztes jahr kein problem mit sackkarren reinzukommen. der sec hat sichs angeschaut und in die kühlbox gecheckt. hat uns ohne worte reingelassen obwohl in der kühlbox 2 steinbierkrüge drin warn...
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
notfalls drückst du dein bollerwagen oder sackkarre nem mädchen in die hand, ich dnek mal da sin die secs etwas umsichtiger^^
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
da hast du recht, das wurde mir auch gesagt; allerdings wurde mir in nem andern thread gesagt, dass es mit sackkarren durchaus klappen könnte, wenn man gut gelaunte sec erwischt.

Das ist doch echt scheiße, die Security sollten mal auf die Festival Seite,bei
der Rock im Park camping abteilung nachschauen. da ist ja die Pack liste fürs Rock im Park dabei und da steht ganz klar Sackkarren,oder Bollerwagen.
Das kannst echt nicht sein das man auf die Gnade von einem hoffen muß.
Für was sollte ich den einen Sackkarren oder Bollerwagen mitnehmen,wenn nicht mein zeug vom Auto zum Campingplatz zu karren.
 

riso

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
sackkarren

Denke mal das es keine Probleme geben würd mit sackkarren oda bollerwagen ins camping gelände zu kommen... solte es probleme mit den sec geben einfach nett bleiben :smt023
 

Malfi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich kann euch nur ne mülltonne empfehlen passt viel rein und ist sowohl mim zug und mim auto bequem zu transportieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.