Biete Mitfahrgelegenheit im Raum Passau an

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Mitfahr- und Mitcampzentrale" wurde erstellt von Jogl2403, 18. April 2014.

  1. Jogl2403

    Jogl2403 Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute

    Da mir mein Spezl in letzter Sekunde abgesprungen ist, werde ich alleine auf RIP fahren!! Suche Leute, die gerne Party machen und sich so richtig gehen lassen können die vier Tage, aber ohne DROGEN!!
    Habe noch zwei Plätze frei!!
    Meldet euch einfach PARTY PEOPLE!!!

    Lg Jacob
     
  2. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    2.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Äh, du suchst eine Mitfahrgelegenheit und bietest gleichzeitig eine an?
     
  3. Jogl2403

    Jogl2403 Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Sichere mich nur gleichzeit ab! Is das ein Problem????
     
  4. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.839
    Zustimmungen:
    2.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Nönö, war nur etwas verwundert ;)
     
  5. St. Zvylkx

    St. Zvylkx Parkrocker

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    48
    ich würde eine mitfahrgelegenheit ab regensburg suchen, wann färhst du denn? gehts erst freitag mittag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden