Biete Schlafmöglichkeiten bei mir NBG

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Mitfahr- und Mitcampzentrale" wurde erstellt von Finndus, 18. April 2014.

1. Finndus

Finndus Parkrocker

Guten Tag :)

Ich weiß selber noch nicht ob ich dieses Jahr auf RIP gehen werde, wird sich spontan entscheiden:)

Da ich eh eine viel zu große Wohnung für einen Studenten habe biete ich zu der Zeit immer gerne an die Nacht bei mir zu verbringen.

Ihr habt ein komplett eigenes, absperrbares Zimmer und wenn Ich nich gerade 3 Minuten im Bad bin könnt ihr euch in der Dusche austoben bzw Küche :)

Wohnung liegt direkt an der Ubahn und an einem Edeka, Tankstelle (jeweils 1 Minute).

Da ich ein seeehr gutes Verhältnis zu einen Nachbarn pflege und sehr froh bin das Sie recht tolerant in Sachen lauter Musik sind möchte ich dies nicht unnötig Strapazieren... also wäre mir ganz lieb wenn sich Leute finden die in Ruhe den Abend ausklingen lassen möchten, natürlich im normalen Rahmen :)

Schreibt mir einfach oder generelle Fragen direkt Posten dass andere auch was davon haben :)

Beste Grüße

Finn

baby.blu gefällt das.
  2. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Deine "große Wohnung" ist aber nicht zufällig ein passat oder?

Skizzler, Mora, Finndus und 5 anderen gefällt das.
  3. L.M.S.

L.M.S. Parkrocker

Er hat seine Mail-Adresse nicht erwähnt, von daher also eher nicht.

4. Finndus

Finndus Parkrocker

Sonst hätte Ich nicht geschrieben dass es ein eigenes Schlafzimmer gibt wo auch gerne abgesperrt werden darf :)
    Außerdem schließe Ich ja Männer und Gruppen nicht aus :P

Aja: Und ein Gesicht habe ich auch zu bieten :D

5. Skizzler

Skizzler Guest

OH MAN ER HAT EIN GESICHT!

6. Finndus

Finndus Parkrocker

Als Vorbild vorausgehen und so..

7. Skizzler

Skizzler Guest

find dein angebot cool - muss aber passen, ich suhle mich lieber ein paar tage im dreck :)

_ONE_, baby.blu und Finndus gefällt das.
  8. MarkPilz

MarkPilz Parkrocker

ist dein zimmer noch frei?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden