Biffy Clyro

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Begrüße!

die allmächtigen biffy clyro touren wieder.. die daten stehen zwar schon etwas länger fest, aber da es noch niemand gepostet hat mach ich das mal.. (sind noch mehr daten, aber ich hab mal nur die deutschland und österreich daten rausgesucht)

22. Nov. 2009 20:00 Bochum Zeche Bochum
23. Nov. 2009 20:00 Cologne Gloria Cologne
26. Nov. 2009 20:00 Hamburg Grunspan Hamburg
27. Nov. 2009 20:00 Wiesbaden Schlachthof Wiesbaden
29. Nov. 2009 20:00 Berlin Postbahnhof Berlin
30. Nov. 2009 20:00 Dresden Beatpol Dresden
04. Dez. 2009 20:00 Vienna Flex Vienna
05. Dez. 2009 20:00 Zurich Mascotte Zurich
06. Dez. 2009 20:00 Munich Backstage Munich
09. Dez. 2009 20:00 Fribourg Fri-son Fribourg

auf der myspace seite gibt es übrigens die neue single des albums, das wohl im oktober erscheinen wird.. in die ersten ~2 minuten habe ich mich direkt beim ersten mal verliebt.. sehr geil.. der rest ist dann wieder ein wenig zu epochal ausgefallen.. aber das kennt man ja von biffy clyro (zb der anfang von "living is a problem")

ich werde wohl in hamburg am start sein.. werde noch maximal 2 wochen mitpilgerer suchen.. wenn ich wieder niemanden finde, dann kauf ich mir allein ne karte.. das is mir biffy clyro definitiv wert :D

mon the biffy!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
falls sich für hamburg niemand findet ist berlin auch noch ne alternative bei mir.. da wollte ich eh ne freundin besuchen :D ist zwar auch ne ungläubige, aber das konzert beginnt ja schon um 8.. ach verdammt.. ich brauch neue freunde :D
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
top sache! hier der song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

der anfang erinnert mich irgendwie leicht an dieses typische striptease lied :D finds nach dem ersten mal hören bis jetzt ziemlich schwach.. nuja.. vielleicht geht es mir ja wie Alternatronic ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
also die vorfreude auf das album können weder der song und noch viel weniger das video steigern.. eher im gegenteil..
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
finde den song sehr geil! ist zwar nicht mehr so wie die älteren Sachen aber trotzdem sehr schönes Teil! Und Live ist die Band sowieso nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Hab mir mein Ticket für Berlin schon gesichert! wird sicher wieder sehr geil!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
auf myspace kann man sich so das ganze album anhören. keine ahnung, seit wann, war heute mal wieder drauf.

bin grade beim ersten mal durchhören.. bis jetzt haut es mich noch nid vom hocker, aber ich hörs erstmal durch bevor ich mir ne meinung bilde ;) die puzzle musste ich mir auch nen paar mal anhören.. mittlerweile is puzzle mein favorit ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hab mir das album jetzt nen paar mal angehört und mir gefällt es schon um einiges besser als beim ersten mal hören! hat auf jeden fall noch potenzial ;)

und berlin wird auch immer wahrscheinlicher.. top sache, das!

edit: berlin ist eingetütet! inklusive wochenende in berlin. so muss das!
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jo sagt mir noch was...
was heißt denn hier konzert?? die 20 min:p

nun gut, vllt bin ich auch da. entscheided sich mitte nächster woche.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
konzert war hammermäßig. hab sie nach rip das 2. mal live gesehen und fands sogar noch um längen besser. einfach geil!!