Biffy Clyro

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
war schlussendlich doch net am start...muss jetzt mal wieder sparen.
ich rechne stark mit sosi:D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
fährt jemand am freitag nach wiesbaden, hat noch 2-3 plätze und kommt aus dem raum bamberg?^^
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
heute gehts auf nach berlin und morgen dann zum konzert! ich phroi mich!

weiß jemand wer in berlin support ist? ich hab nix dazu gefunden..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
grade auf der myspace seite geschaut.. sind auch in berlin am start.. gleich mal nen bisschen reinhören.. danke ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
gestern in wiesbaden war se auch wieder hammer geil. viel spaß in berlin du wirst es mit sicherheit nicht bereuen. :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
auf der homepage steht was von ner kapazität für 1000 leute (stehend).. nuja.. da war das 59:1 in münchen beim letzten mal deutlich kleiner, aber das macht nix :D
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
jo! war kewl! war nur etwas laut.. mein rechtes ohr hat sich noch nid so ganz erholt von dem konzert, aber das wird schon werden.. ab jetzt nehm ich wohl auch zu jedem konzert ohropaks (schreibt man das so?) mit.. der sound war teilweise aber irgendwie nen bisschen seltsam.. ich stand relativ weit vorne fast ganz rechts.. von der linken seite kam bei manchen lieder nen extrem lautes echo/kreischen/wasauchimmer.. aber ansonsten echt nen top konzert! die setlist hat mir richtig gut gefallen.. ich hätte zwar noch gerne scary mary gehört, aber da kann man nix machen ;)

@alternatronic:
hast du verstanden was simon ganz am ende vor mountains gesagt hat?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Ja war echt extrem laut! hab auch noch leichte Probleme mit den Ohren! Bei the Captain dachte ich ja die zerlegen die anlage so heftig war das! Ansonsten war der Sound aber top! Kenn keinen der auf ner Stratocaster so heftig rumschrubbt! Hab vor dem Konzi sogar noch Bilder mit James und Ben machen können! Keine Ahnung was er vor Mountains gesagt hat. Simon war aber insgesamt sehr gut drauf. Wo er 57 angesagt hat das war herrlich! Auch die Vorband war nicht übel obwohl die ersten Lieder von denen die besseren waren.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Wo er 57 angesagt hat das war herrlich! Auch die Vorband war nicht übel obwohl die ersten Lieder von denen die besseren waren.

jo.. sieben un funfzig! :D war kewl.. hat sich irgendwie so angehört, als ob simon deutsch sprechen würde..

direct beim ersten lied (that golden rule wars glaub ich) dachte ich das konzert wird sehr bescheiden.. simons stimme klang extremst heiser.. aber mit der zeit hat er sich dann eingeschrien :lol:

von der vorband hab ich leider nur die letzten 3 oder 4 lieder gesehen.. sind irgendwie zu spät gekommen.. fand ich aber sehr schade.. die haben mir nämlich recht gut gefallen (vor allem das letzte lied)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
nach dem konzert in münchen hab ich mir in wiesbaden dann ohropax rein. das mit dem sieben und funfzig hat er in münchen uns wiesbaden auch gemacht. freu mich scho drauf wenn se das nächste mal wieder in D sind. :egui:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
als vorgruppe von muse haben sie mir bewiesen, dass ich sie nicht nochmal anschauen muß. naja, ist ja auch gemein vor muse spielen zu müssen ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
finde muse und biffy beide super. beide machen ihr eigenes ding und das ist auch gut so. dem einen gefällt eben die eine band, dem anderen die andere. und vergleichen kann man diese beiden bands wirklich nicht.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Biffy und Muse kann man nicht vergleichen die machen total unterschiedliche Musik! Ich mag beide aber würde die nie in einen Topf werfen.

das weiß ich auch. ich habe sie auch garnicht miteinander verglichen, das kam evtl. falsch rüber. ich wollte damit nur sagen, dass vor den weltstars muse wohl viele bands alt aussehen würden. nichtsdestotrotz fand ich deren performance schwach und langweilig. geschmacksache.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Biffy und Muse kann man nicht vergleichen die machen total unterschiedliche Musik! Ich mag beide aber würde die nie in einen Topf werfen.

das weiß ich auch. ich habe sie auch garnicht miteinander verglichen, das kam evtl. falsch rüber. ich wollte damit nur sagen, dass vor den weltstars muse wohl viele bands alt aussehen würden. nichtsdestotrotz fand ich deren performance schwach und langweilig. geschmacksache.

dann war die performance wahrscheinlich nicht so wie bei den einzelkonzerten, da es bei denen einfach nur ab gehn. simon (der gitarrist und sänger) hat nach 5 liedern so ausgesehen als käme er direkt aus dem schwimmbad :mrgreen: