Biffy Clyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Es muss einfache eine Ellipsis-Tour geben. Im Herbst, noch vor Ende November in der Schweiz, bitte!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Wäre sofort am Start wenn's ne Tour gibt, hab sie und auch black sabbath leider verpasst, weil ich komatös im Zelt lag, fand sie auf'm sziget vor 3 Jahren aber einfach nur fantastisch.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Animal Style heute "Song des Tages" beim Schweizer Radio SRF3. Endlich mal gute Musik da. Lief heute während meiner Arbeitszeit schon drei, vier Mal :love:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Dies werden die Songs auf Ellipsis

1. Wolves Of Winter
2. Friends and Enemies
3. Animal Style
4. Re-arrange
5. Herex
6. Medicine
7. Flammable
8. On A Bang
9. Small Wishes
10. Howl
11. People
12. Don't, Won't, Can't (Deluxe Only)
13. In The Name Of The Wee Man (Deluxe Only)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Auf Facebook haben sie einen Clip gepostet mit Previews von allen Songs der Platte. Bin sehr gespannt, was da kommt. Der eine oder andere Songschnipsel klingt ein bisschen seicht auf den ersten Eindruck...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
konnte schon komplett in die Platte reinhören und sie ist definitiv "anders" als alles, was Biffy Clyro vorher gemacht haben. Es ist immer noch Biffy Clyro aber "seicht" trifft es an vielen Stellen ganz gut
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
puh..nicht nur ne neue nummer, sondern zumindest bei mir auch ein sofortiger ohrwurm...ich fand animal style schon mega gut, medicine ist auch schon ein einige male gelaufen, aber flammable toppt die beiden nochmal und ist auch nach dem hören des kompletten albums noch mein absoluter favorit. insgesamt ein tolles album. nur mit best wishes kann ich nach den ersten zwei durchläufen noch nicht wirklich viel anfangen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Was für ein mega bekackter Song ist Re-arrange bitte? Kann nicht deren ernst sein... :lol:

Edit: Himmel, Small Wishes ist ebenso richtig schlecht. Danach Howl hat auch seine wtf-Momente... was war denn los bei denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nadosa

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Möchte jetzt trotzdem bitte nach Hause und die CD ausm Briefkasten nehmen!
ugly_dance2.gif
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Was für ein mega bekackter Song ist Re-arrange bitte? Kann nicht deren ernst sein... :lol:

Edit: Himmel, Small Wishes ist ebenso richtig schlecht. Danach Howl hat auch seine wtf-Momente... was war denn los bei denen?

Bei Re-arrange bin ich bei dir. Der wahrscheinlich schlechteste Song bisher. Small wishes hat mir allerdings nach dem ersten Hören gut gefallen. Weiter kam ich bisher noch nicht, bin bisher aber tatsächlich angenehm überrascht.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich kann nach einem durchhören nur mit Small Wishes wirklich gar nichts anfangen, das ist ganz komisch :lol:
Rest gefällt soweit eigentlich ganz gut, nur geht mir das Album ein bisschen zu wenig nach vorne.
 

LivinItUp

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Alter
29
Ort
Augsburg
Die Platte klingt auf jedenfall anders als die vorherigen, irgendwie seichter und aufgeräumter, was ja aber nichts schlechtes sein muss :D.Alles in allem ne geile Platte!! Nur Small Wishes passt für mich null rein :-k Dafür feier ich die Bonus-Tracks umso mehr:bang:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.