Biffy Clyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Biffy Clyro haben heute eine grosse Show in Glasgow angekündigt am 27. August. Soweit so belanglos für die Meisten hier. Ganz am Schluss des Newsletters steht dann aber noch der Satz.
"Finally click the video below for details of something special happening next week."
Ich hoffe, es wird endlich das Release-Datum des neuen Albums bekannt gegeben. Evtl. mit einem neuen Song?

Edit: Offenbar heisst die neue Single, welche angeteasert wird "Wolves of Winter"
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hab Karten fürs 1Live Radiokonzert am 29. April in Münster....denke da gibts auch schon was neues zu hören :) Gut möglich dann da um die Ecke rum auch das Release-Datum ist? oder käme das zu plötzlich?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Hab Karten fürs 1Live Radiokonzert am 29. April in Münster....denke da gibts auch schon was neues zu hören :) Gut möglich dann da um die Ecke rum auch das Release-Datum ist? oder käme das zu plötzlich?

Normalerweise hast du ca. drei Monate Puffer zwischen Ankündigung und Release, um die ganze Medien drauf aufmerksam zu machen und das Teil zu promoten. Denke also vor Sommer wird das leider nichts. :|
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Heute Abend Premiere des neuen Songs. Preview klingt schon mal fett.
Neues Album erscheint am 8. Juli. Was für ein geiles Geburtstagsgeschenk! :love:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Fetter Songanfang! Hätte mir dann ein wenig mehr Gerumpel erhofft. Gefällt mir insgesamt aber gut. Sehr verspielt.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
12985540_10154033878470030_2120447459012200857_n.jpg

Das ist übrigens das Albumcover. Die Groupies wirds freuen. Ich hätte gut auf die drei in nackt verzichten können.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Seh ich auch so. Bisschen over the top irgendwie. Aber Biffy lass ich's durchgehen.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

So langsam aber sicher taugen mir Biffy immer mehr, da ich die Jungs noch nicht gesehen habe mittlerweile definitiv ein Pflichttermin :D
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hier gibt's 3 neue Songs: Animal Style, Rearrange und Medicine. Rearrange taugt mir nicht so, die anderen 2 aber dafür ziemlich :D
 
  • Like
Reaktionen: Chrisse und harry2511

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Manchmal fühle ich mich so, als ob ich der einzige auf der Welt wäre der mit Biffy Clyro nichts anfangen kann...
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.