Big Day Out

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
begruesse!

nachdem doch einige leute aus dem parkrocker momentan down under sind dacht ich mir ich mache mal nen thread auf.. ich weiss, ist etwas spaet, da der vorverkauf seit freitag laueft und bereits einige locations ausverkauft sind.. aber besser spaet als nie!

Friday January 18th – AUCKLAND – Mt Smart Stadium
Sunday January 20th – GOLD COAST – Parklands - SOLD OUT + ticket ballot in place
Friday January 25th – SYDNEY - Sydney Showgrounds – SOLD OUT + ticket ballot in place
Monday January 28th – MELBOURNE - Flemington Racecourse – SOLD OUT + ticket ballot in place
Friday February 1st – ADELAIDE - Showgrounds
Sunday February 3rd – PERTH - Claremont Showgrounds


lineup:
Rage Against the Machine
Björk
Grinspoon
Arcade Fire
Hilltop Hoods
Billy Bragg
Paul Kelly
LCD Soundsystem
Dizzee Rascal
Battles
Cut Off Your Hands
The Clean
Katchafire
The Phoenix Foundation
Shihad
SJD
Young Sid
Antagonist
Motocade
White Birds and Lemons


Homepage:
www.bigdayout.com

lineup is bis auf rage in grinspoon nid so der oberhammer, aber was solls.. ein festival muss schon drinnen sein, wenn man hier unten is..
ich werde ziemlich sicher am 18. januar in auckland am start sein.. habe seit freitag nen ticket..

vielleicht trifft man ja nen paar parkrocker? ich weiss nur nichmehr, wer jetzt in australien und wer in neuseeland unterwegs is.. da hab ich irgendwie den ueberblick verloren :D
 
T

Timme

heyhey das sollte ich mir glatt ueberlegen mit auckland. ich flieg naehmlich am 25. dez nach nz.

kostenpunkt? waer eigentlich eine lustige sache wobei das lineup wirklich nicht gerade verlockend ist.

du bist in neuseeland stimmts?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
jo.. bin in neuseeland.. und da bleib ich auch noch bis februar oder so..

die tickets kosten 120 kiwi dollar.. solltest dich aber wie gesagt schicken mit den tickets, weil das immer recht schnell ausverkauft ist.. wenn du dir nen ticket holst und dann merkst dass es nid in deine reiseplaene passt oder dass du das geld anderweitig brauchst kannst du das ticket immer noch fuer den gleichen preis verkaufen.. verlust machst du damit ziemlich sicher keinen
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
gibt wieder neue bands fuer das big day out..

Spoon, Brand New, Anti-Flag, Carl Cox, Kate Nash, Shy Child, Enter Shikari, Operator Please, Unkle (live), Krafty Kuts & MC Dynamite, Die! Die! Die!, The Nightwatchman (Tom Morello acoustic), Dr Octagon with Kutmaster Kurt, Aceyalone, Op Shop, Pluto, Scribe, Liam Finn, Tiki Tanne, Havoc, Collapsing Cities, Bleeders, Supergroove, The Checks and Dam Native

kenn zwar das meiste wieder mal nicht, aber nen paar kewle sache sind schon dabei.. falls jemand irgendwas ausser anti-flag, enter shikari, die! die! die!, the nightwatchman kennt und mir verraten wuerde, welche art von musik die machen, dann waere ich sehr dankbar..
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

carl cox hat den status eines techno-gotts, aber das wird dir wohl weniger weiterhelfen ;) viel spass da unten.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Brand New kann ich auch nur empfehlen! Super Band. Am besten wirds aber sein du machst dir dein eigenes Bild von denen. Hier gehts zur MySpace Seite: www.myspace.com/brandnew

Edit: Wobei mir grade auffällt, dass die "nur" ältere Sachen auf ihrer MySpace Seite haben. Kannst also nix aktuelles hören aber Sic Transit gloria und the qiet things... die es dort gibt sind total klasse.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Brand New is auch ganz cool!
Alternativer Rock, ka wie ichs anders beschreiben soll wink
Brand New kann ich auch nur empfehlen! Super Band. Am besten wirds aber sein du machst dir dein eigenes Bild von denen. Hier gehts zur MySpace Seite: www.myspace.com/brandnew

Edit: Wobei mir grade auffällt, dass die "nur" ältere Sachen auf ihrer MySpace Seite haben. Kannst also nix aktuelles hören aber Sic Transit gloria und the qiet things... die es dort gibt sind total klasse.


ohh, brand new....
hab sie aufm frequncy gsehn, zwischen den films und the view!
fand sie dort nicht besonders gut!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
brand new klingt ganz passend.. werd ich mir wohl anschauen.. habe ehrlichgesagt nichmal ne ahnung, wie das da mit buehnen aussieht und ob man da campen kann und jeden mist.. whatever :D


kommt denn jetzt jemand von den leuten, die hier unten verweilen auf das big day out in auckland? ich bin 100% am start.. fahre kurz nach silvester los von der suedinsel gen auckland..

ich phroi mich schon tierisch.. im januar die festival saison anfangen hat definitiv was :D