Bilder vom Aufbau

fuuu mit 3 u

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Website
www.nothingbutjohn.de
ah mal eine ganz kurze frage... passt zwar nicht hietr rein aber schadet nicht :P
mhm... sind dieses jahr das erste mal dabei... wie ists mit dem platz / person? gibts da beschränkungen in m²?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
fuuu mit 3 u schrieb:
person? gibts da beschränkungen in m²?

bin mir nicht sicher, wie du das meinst :lol: wenn du die situation am campingplatz meinst: wenn du eine person bist, verwundert es die secs schon ein bisschen, wenn du mit einem 20 personen palast zelt ankommst ;)
bei einem drei mann zelt werden sie allerdings nichts sagen... so geregelt läuft das auf die personen gesehen nicht ab
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
was macht eigentlich das einzelne Dixie da so verlassen neben der Alterna? War das für die Bauarbeiter? Weil wär sonst wohl ein klitzklein wenig ;)
 

Tool77

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Ort
HANNOVER
Ist die ClubStage jetzt wirklich ne Zelt-Bühne? Oder is das ne dritte offene Bühne? Weiß da irgendjemand was? Vielen Dank im Voraus schon mal und DANKE für die geilen Fotos!!! Jetzt weiß ich, daß sich der Weg aus Hannover lohnen wird.......Auch wenn ich am Freitag einige Bands verpasse, aber meine Vorfreude steigt ins unermeßliche!!! DANKE!!!!
 

fuuu mit 3 u

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Website
www.nothingbutjohn.de
bin mir nicht sicher, wie du das meinst Laughing wenn du die situation am campingplatz meinst: wenn du eine person bist, verwundert es die secs schon ein bisschen, wenn du mit einem 20 personen palast zelt ankommst Wink

mhm ja, ne, weil wir 4 leut sind, wovon 2 am DO nachmittag und 2 am FR nachmittag kommen...
und haben 1x 6-mann zelt (22m²) und 1x 3-mann zelt... geht das durch? ;/
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

kommt drauf an was ihr zu 4. in dem 22qm ding machen wollt. ich nehme an biergarnitur aufstellen? da wirds auf den zentralen campingplätzen schwierig. weiter draußen schaffens immer n paar.
 

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Na, gibts nochmal Fotos vom Aufbau vor Donnerstag? Wäre echt interessant... Evtl. fahr ich morgen selber mal rein!