Bilder vom Aufbau

Budweiser

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
35
oh jaaa...da schlägt meine kleines partyherz doch wesentlich schneller wenn ich sollche Bilder sehe!!!
Also im moment zähl ich die Minuten runter....es sind noch 4752 bis ich in Zug steig und mich auf den Weg mach...*freu freu freu freu freu freu*


Danke für dieses Bilder
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Keine Panik, Rage!
Neue Bilder sind da ;)

Center Stage (soll morgen fertig werden laut NN)
Die Rasenbedeckung wird auch schon ausgelegt.
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass der Platz vor der Bühne im Gegensatz zum Zeppelinfeld schon sehr begrenzt ist...?
Bin mal gespannt, wie da an die 40000 Leute draufgehen sollen...







DJ Zelt?






Achja, die Alterna ist fertig... die haben heute nur darum gekämpft, die Planen zu verankern und festzuhalten.
War sehr windig und äußerst regnerisch heute.
Das Gelände am C4 war vorhin ein einziger Matsch und ich bin ziemlich versaut heimgekommen ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
was passiert eigentlich mit dem kleinen süßen Baum vor der Center Stage? ;)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hey Jungs,

wenn ihr nochmal auf dem Gelände seid und durch den C4 durchlauft.
Könntet ihr mal checken ob es den Hintereingang bei der Esso/Hotel wieder gibt. Und ob da ein Kassenhäuschen (laut Plan ja) und ein Armbandhäuschen (laut Plan nein) steht?

Wäre super nett. Würde mich für ne Info (PN) mit 2 "kalten" Bierchen bedanken.

Greets LEx

:D
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
seb schrieb:
Bin mal gespannt, wie da an die 40000 Leute draufgehen sollen...

das geht, beim klassik open air sinds mehr ;) finde den platz auch nicht klein, da er breiter als letztes jahr ist

nur die clubstage ist für mich ein rätsel... die ist ja da, wo letztes jahr das pr camp war... auf dem geländeplan ist sie aber vollkommen anders eingezeichnet
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das mit der Clubstage hat mich auch gewundert... dachte erst, das ist das Partyzelt...?
Aber dafür isses dann doch zu groß...

Breiter ist das Gelände, da hast du Recht... aber von der Seite siehst du so gut wie nichts... und ich denke mal, dass der Weg auch die Begrenzung sein wird...?

Naja ich lass mich überraschen, ob ichs schaffe für Tool und Metallica in den ersten Wellenbrecher zu kommen :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Faser schrieb:
was passiert eigentlich mit dem kleinen süßen Baum vor der Center Stage? ;)

an das hab ich auch gedacht. Wetten, dass dort einige draufsteigen werden? Das arme Bäumchen!

und die ClubStage ist ja voll klein! Wenns dann noch pisst, will sich da ja jeder reinquetschen...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@donmarcoli: das ist das offizielle PR-partyzelt, von mlk gestiftet... 8)

@seb: den ersten? es gibt nur einen wellenbrecher oder? und ich denke dass du in den bereich davor, nicht IN den wellenbrecher willst ;)
*klugscheissmodus aus*
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
seb schrieb:
Das mit der Clubstage hat mich auch gewundert... dachte erst, das ist das Partyzelt...?
Aber dafür isses dann doch zu groß...

Breiter ist das Gelände, da hast du Recht... aber von der Seite siehst du so gut wie nichts... und ich denke mal, dass der Weg auch die Begrenzung sein wird...?

zum ersten: denke eher, dass das das dj zelt ist :?

zum zweiten: beim klassik open air im luitpoldhain waren es doch auch mal 60000 und ganz früher waren es noch mehr ;) klar, das gelände ist jetzt ein bisschen anders im vergleich zu ca. 1936
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ist schon klar, Marco.
Aber beim Klassik Open Air sitzen die Leute, wollen nicht alle nach ganz vorne und nehmen vor allem auch den Bereich hinter dem Weg und die Hügel als Sitzmöglichkeiten wahr.
Außerdem finde ich, dass die Bühne etwas blöd platziert ist... zentral wäre vielleicht besser gewesen.
Aber du hast mich jetz überzeugt, dass es hinhauen wird :)

Mit dem DJ-Zelt wirst du wohl Recht haben, das hab ich schon ganz verdrängt...;) Das heißt dann also, dass ich die Club Stage wieder nicht gefunden habe... :oops:

@Foxrox:
Ist mir selbst bewusst, dass es so heißt ;)
Das nennt man "Festival-Jargon" :P
Und sonst gab's doch immer 2 Wellenbrecher, oder nicht? 2004 denk ich mich dran erinnern zu können.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
FREAKLEX schrieb:
Hey Jungs,

wenn ihr nochmal auf dem Gelände seid und durch den C4 durchlauft.
Könntet ihr mal checken ob es den Hintereingang bei der Esso/Hotel wieder gibt. Und ob da ein Kassenhäuschen (laut Plan ja) und ein Armbandhäuschen (laut Plan nein) steht?

Wäre super nett. Würde mich für ne Info (PN) mit 2 "kalten" Bierchen bedanken.

Greets LEx


Ich will nicht lästig werden, aber vergesst mich bitte nicht!
DANKE!!!!
;)