Bilder vom Aufbau

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Der Rasen aufm Centergeläde sieht ja eigentlich noch voll super aus, und so ne Schlammschlacht wie 2005 am Chiemsee wird es hoffentlicht nicht ! Ich glaub auch wenn das Wetter einigermaßen hält, ist auch der Campingplatz gut begehbar, war ja 2004 auch so ! :)
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Sehe es ebenfalls wie Bruno, wenn es morgen wirklich nachlässt/Aufhört mit dem Regen dann sehe ich auch kein "Matschfestival".
Ach ja, und auch gleich noch danke für die Bildimpressionen.
Jawoll Ja, morgen gehts los :smt041
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich hoff mal stark die werden noch aufgebaut
keine leinwände an der center wär schon sehr dreist
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also irgendwie sieht die center gar nicht mehr so riesig aus...
 

RiseOfBrutality

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Münchberg
ACH DU SCHEIßE
Das wird krasser als ich gedacht hab ;D
I war bei dem "sagenumwobenen" bYh dabei
als die Campingplätze nacheinander untergegangen sind
und muss sagen:
da war die Wetterprognose zu Beginn auch nich anders als dieses jahr beim rIp ;D *höhö

Aber naja,
wie hat´n bekannter vor kurzem zu mir gesagt:
"naa, an gscheitn schlofsock hob i net, nimmst der halt an kasten mehr mid, der wärmt dich aa"

Wahre Worte :)

bis morgen!
Freut euch drauf!

Mfg,
The Rise Of Brutality.