Bilder vom Aufbau

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wurde nicht in einer pressekonferenz mal gesagt (war zu der frage warum rip nen euro mehr kostet)..wurde gesagt wegen dem platz dieses jahr und dass nächstes jahr wieder zeppelinenfeld usw. belegt wird..also wirds in zukunft wie 2005 sein
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
@Donmarcoli
Wennst mal gaaaaaaanz viel lust hast könntest du dann bitte mal ein bild von dem ex center gelände machen? hätt vor mich da niederzulassen...
Danke schon mal für die ersten eindrücke
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Fahr morgen auch nach Nürnberg, vielleicht mach ich mal nen abstecher zum gelände und schau mir des mal an...
und dann samstag scho wieder nürnberg und nächsten mittwoch schon wieder....
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also mal im Ernst. Vermisst hier wirklich jemand das Stadion? Damn das war doch immer die größte Scheisse überhaupt! Leute auf der Tribüne die nicht mal richtig dabei waren. Gut die Clubstage kann ruhig wieder in die Halle gehen. Is auch cool so weil dann auch nachmittags eher düstere Bands in entsprechender Atmosphäre spielen können und ned wie Cradle Of Filth bei strahlendem Sonnenschein aber ansonsten find ich gehören die Center und die Alterna genau an solch schöne Orte draussen wie sie zB im letzten Jahr waren.
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Ja das stimmt schon auf der Tribüne kommt die stimmung nicht so rüber da kannst du gleich in die oper gehen und die laufwege waren letztes Jahr deutlich besser... jetzt mal ne blöde frage wie schaut es eigentlich am ring aus? was haben die für laufwege? war dort bloß mal auf einem rennen...
 
G

Guest

also mal unter uns, des sind doch keine großen fußmärsche, von c 4 braucht man 10 minuten zur centerstage, wenns recht voll is, dann vielleicht auch 12-13 minuten, aber das i doch kein ding!!!!! mit alkohol im blut verliert man doch soweiso das zeitgefühl ;)
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
@Vuxi
OH Ääähmmmm ja muss ich wohl mit dem C1 verwechselt haben weiß gar nicht wie ich jetzt da drauf komm
Merci
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
So n bisschen Bewegung schadet doch auch nicht... und des hinlaufen ist doch zumindest immer noch ganz lustig...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
So, ich war heute mal wieder am Gelände und hab ein paar Fotos geschossen:

die "ausgesteckte" centerstage:


blick auf die "ausgesteckte" centerstage:


die dixies bei der center:


blick auf das centergelände:


eingang/ausgang 1:


eingang/ausgang 2:


blick von der centerstage:


blick von der seite auf das centergelände:


eingang zu C4:


die toiletten:


die "eingekesselten" parkplätze:


die alternastage im aufbau:


der technikturm:


die alterna:


blick von der alterna:


das erste campingschild:


ich wollte auch fotos von der clubstage und vom partyzelt schießen, habe aber leider nichts entdecken können
rechnet mit neuen fotos so gegen sonntag/montag ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Da warst du ja mal wieder fleißig Marco die Bilder vom Centerstagegelände sehen sehr vielversprechend aus muss ich sagen.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
also die centerstage sieht echt mal richtig genial aus! könnte man sogar fast schon mit dem taubertal vergleichen (da isses halt noch in nem tal ;) )

und die alterna wirkt auch ziemlich kewl vor diesem alten gebäude.. is zwar ot, aber hat dieses gebäude nicht irgendwas mit dem zweiten weltkrieg zu tun? ich meine 04 da irgendwas gehört/gelesen/gesehen zu haben, bin mir aber nimmer sicher..