Bilderbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Super stark!!!
Leider haben einige Zuschauer, die offensichtlich nur auf Trailerpark gewartet haben, echt genervt. War in der 3. Reihe und da gabs zig Leute die wirklich gelangweilt rumstanden und in den Liedpausen lieber "Trailerpark Trailerpark" gegröllt haben. (teilweise sogar während der Lieder -.-) Fand ich ziemlich respektlos.

Jepp, Maurice ist einfach ne so coole Socke! 1-2 alte Songs wärn aber noch top gewesen. Die könnten wirklich groß werden
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth

Anhänge

  • IMG_20150607_221417.jpg
    IMG_20150607_221417.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 447

aggo

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Nürnberg
Vorher nicht gekannt, nur gesehen weil Feine Sahne vorher und Trailerpark danach war.
Gewöhnungsbedürftig, haben mich aber auch gut unterhalten :D
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ging mir ähnlich als ich die zum 1. Mal gehört habe, fand die anfangs schräg/gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile kann ich garnicht genug von denen bekommen :D
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Schon irgendwie geil, die sind aus meinem Heimatort und der Maurice ist ja mein Cousin :D find ich mega stark dass die es schon so weit rauf geschafft haben :) wenn ich wieder mal in AUT muss ich mir die mal live geben!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hatten wir das schon irgendwo? Gefällt mir wieder richtig gut!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Hatten wir das schon irgendwo? Gefällt mir wieder richtig gut!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Gefällt mir auch richtig gut, viel besser als die Single "I stress"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.