Billy Talent 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
So, ne Karte gekauft. Da will ich mich mal lieber nicht aufs Gewinnen verlassen ;)

Hab der Neuen noch ein paar Runden gegönnt, die gefällt mir echt super. Vor allem "Swallowed up by the ocean" hat's mir z.Zt. angetan.

Oh, ich freu mich jetzt schon :D

Billy Talent in Färrdd, dass ich das noch erleben darf! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hope

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
In Saturn bei der Autogramstunde war ganz schön was geboten. Bin allerdings gleich wieder geganen ohne Autogram da mich das Gekreische einiger Mädels genervt hat als sie Band schon durchs Fenster gesehen.
 

KrisEnRoute

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
War auch da ;) Das mit dem Gekreische fand ich gar nicht soo schlimm (gut, vielleicht warst du auch schon früher da) und meiner Meinung nach hat es sich wirklich gelohnt. Auch live fand ich sie ziemlich gut, weiß gar nicht, wieso da (angeblich) oft was Gegenteiliges behauptet wird. Alles in allem ein toller Tag! :smt023
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

KrisEnRoute

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Aber echt ;) Fand den Artikel auch nicht sonderlich professionell, es scheint dem Autor nicht zu passen, in welche Richtung sie sich entwickelt haben. Mir persönlich gefällt das aktuelle Album am besten von allen, überhaupt bin ich absolut dafür, dass sich Bands im Laufe ihrer Karriere weiterentwickeln und zudem fand ich, dass Billy Talent live echt Power hatten (und auch bei der Autogrammstunde ziemlich nett waren) . Also mir hats gefallen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.