billy talent

Hab a für München gekauft! UNd wieso zahl ich mal wieder 26,65€???
Egal, BILLY TALENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

morgen werden karten gekauft!
"the next song goes out to the fucking cunt that broke my heart".. immer wieder gerne..

habe nur ein wenig angst, dass wegen dem erfolg von devil in a midnight mass viele kleine nach clerasil stinkenden "hey-nicht-schubbsen" kiddies am start sein werden.. nuja, dann erst recht!

Ich werde mir meine Karte für Bielefeld noch kaufen. Urlaub ist auch schon dafür genehmigt!

falls es wen interessiert, die vorband wird Reuben sein.. kenn ich nid, aber die sachen auf myspace sind irgendwie sehr unterschiedlich.. manche gehen gut ab, aber andere sind einfach nur scheiße..

achja.. die quelle..

heute in 3 wochen \:D/

reuben, von denen hab ich noch nie was gehört...aber so schlecht hört sichs gar nich an ;)

servus!!!

falls jemand ne karte für münchen übrig hat, bitte bescheid sagen!!!
Kriegst auch bier ausgegeben!

Wär ein feiner Zug.

Viele Grüße

hab mir meine Karten für Stuttgart heute endlich bestellt, nachdem ich gesehen habe, dass alle Konzerte außer Stuttgart und Dresden schon ausverkauft sind.

Heeeey Puni....treff ma uns dann mal auf n Bier??? Bissl labern und so...vor/nach dem Konzi? Werd wohl die Nacht in München bleiben...Kneipentour oder so wäre klasse :)

ja freilich! dann nehm ich mir am tag drauf frei!
musst du am tag drauf arbeiten?

heute abend isses soweit :)

nur etwas doof, dass ich morgen um halb 6 arbeiten muss.. schon doof.. werde wohl auch erst so um 2 zu hause sein..

mann war des gestern geil!!!!!i hob jetzt no voi den tinitus...crowd surving, usw...soo geil.und de vorband hot da a scho voi de stimmung gmacht \:D/ :drumms: :bang: :bang: :bang: