bis wann Ticketkauf

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wasn Zeitgefühl - 20 Minuten :P

Was mir grade dabei noch in den Sinn kommt: Die ganze Fußballfans sind ja auch noch da....Nürnberg wird wohl aus allen Nähten platzen :roll:
Bin ich ja glatt froh, dass wir diesmal ehr anreisen als sonst. Eigentlich damit wir uns auch mal NBG City anschauen können, aber da kommen jetzt noch ganz andere Gründe hinzu.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
naja wenn man überlegt:geschätzt 50.000 fussballfans + 60.000 rock im park besuchen....da is schon was los in nürnberg
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Meines erachtens wird das mit dem Fussball überschätzt. Denn:

-An und Abreise von RIP ist Donnerstag, Freitag bzw. Sonntag Nacht, Montag
-Gelände sind strikt getrennt
-Fussball ist eine Sache von ca. 6 Stunden dann ist alles wieder vorbei
-Innenstadt wo vielleicht nach dem Spiel die Fans sind bleiben von den RIP-Besuchern unberührt
-usw.

Das wird man garnicht mitbekommen
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
juster schrieb:
Meines erachtens wird das mit dem Fussball überschätzt. Denn:

-An und Abreise von RIP ist Donnerstag, Freitag bzw. Sonntag Nacht, Montag
-Gelände sind strikt getrennt
-Fussball ist eine Sache von ca. 6 Stunden dann ist alles wieder vorbei
-Innenstadt wo vielleicht nach dem Spiel die Fans sind bleiben von den RIP-Besuchern unberührt
-usw.

Das wird man garnicht mitbekommen

Nur werden halt dummerweise ne Menge Parkplätze auf der großen Straße für die Fußballfans reserviert. Aber es werden schon zusätzliche Parkplätze eingeplant sein, die Frage is nur wo.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
juster schrieb:
-Innenstadt wo vielleicht nach dem Spiel die Fans sind bleiben von den RIP-Besuchern unberührt


Das wird man garnicht mitbekommen
...scheiße ich hab das problem schon wenn ich irgendwo in einem hotel bin.-......lustig wirds wenn wir keins mehr kriegen würden :mrgreen: :roll:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab die starke Befürchutng, dass die das dieses Jahr echt hinbekommen, beide Festivals dicht zu machen!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Davon geh ich auch aus. Bei den Ringrockern wird spekuliert, dass es bereits nächste Woche ausverkauft sein könnte. Man darf gespannt sein. Könnte doch eher eng werden =/
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das wär ja echt der Wahnsinn.... da können wir echt nur hoffen, dass die sich auf den Mehransturm einstellen! Sonst wirds ja unerträglich...

edit:
@foxrox: Genau! Die Befürchtung hab ich auch :?
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Heftig sepp!!!
kommt ma unerwarten von der schule heim.. nur weil morgen feiertag ist, und dann liest ma des :lol:

da bin i ja moi heilfroh, das i mei kartn scho laaaaang hob
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
eieieieiei.
erinnert sich noch jemand an dieses bild?

schwimmbadir9.jpg



so wird das dann wohl diesesjahr auf rip aussehen.
wohl umso wichtiger rechtzeitig dort sein zelt aufzuschlagen :?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Obwohl ich die letzten Jahre immer so gegen 14 Uhr gekommen bin, werd ich dieses Mal definitv vormittag bis 11 da sein. Da geh ich lieber auf Nummer sicher...
 

Peseca

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Eine kurze Frage: wenn es nur noch 8500 Tickets gibt, wird es überhaupt Tagestickets geben? Vermuten wir, dass RiP ausverkauft wird. Werden dann die Veranstalter Tagestickets separat verkaufen oder diese 8843 Tickets sind die letzten Parktickets überhaupt?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Eigentlich hiess es, dass es Tagestickets geben wird.
Ich denke, das wird auch weiterhin so sein. Denn bei den 3-Tagestickets muss man ja auch die Campingplätze mitrechnen. Tagestickets gelten ja nur für die Bühnen und ich denke da bekommt man schon mehr Leute als 60.000 unter.