bisschen Hip Hop Hype/New Stuff

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.145
Reaktionspunkte
8.302
Ort
Mos Eisley
Neues von Hiob & Morlockk Dilemma

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.313
Alter
41
Ort
Ditzingen
find die beiden ja musikalisch und textlich top, aber die stimmen schaffens das ich mir die auch von absolut überkrassen kritiken überhäuften jeweiligen releases nie am stück geben werd, irgendwie schade wie ich find, von den bestesten überzeugt mich auch nur yassin voll, audio88 stört mich das konsequente gescheisse auf reime noch n bischen, auch wenn das nicht so schlimm wie die stimmen von morlockk und hiob. wobei ich den track hier mal wieder ziemlich nice find, glaub der erste nach "portwein". aber portwein wurde auch gut durch jotta und ruffkidd aufgewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.145
Reaktionspunkte
8.302
Ort
Mos Eisley
Geht mir recht ähnlich. Gerade Morlockks Stimme ist so eigen, dass es da Sachen gibt, die ich mir trotz der geilen Texte nicht dauerhaft geben kann. Leider.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.313
Alter
41
Ort
Ditzingen
was ich von morlockk noch geil fand, war sein füd-battle gegen jesen, a capella stört die stimme auch nicht so krass und die "telefonbuch" line hat mich damals gut zum lachen gebracht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

aber was ich dich mal fragen wollt, du stehst ja im metal doch eher auf hartes zeug, wie stehst denn zu horrorcore?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.145
Reaktionspunkte
8.302
Ort
Mos Eisley
Ich kenn aus dem Sektor nicht arg viel. Ein bissl Zeug von Hirntot Records, aber die haben auch gefühlt alle zwei Monate ein Release :D

Dazu muss ich in der Stimmung sein. Blokkmonsta zum Beispiel hat auch so 'ne Stimme, die ich auf Dauer unheimlich anstrengend find. Das hier find ich zum Beispiel recht cool:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.313
Alter
41
Ort
Ditzingen
hirntot mag ich garnicht, ham aber ne ständig steigende fanbase, hat auch irgendwo seine daseinsberechtigung, kann auch sein, dass mir da mal was gefallen könnte, aber bei der quantität bei denen komm ich nich hinterher :D

zu empfehln aus deutschland währe definitiv basstard, bei dem ich das ganz alte zeug eher scheisse, aber auch irgendwo kultig fand, weil ich da sehr viel berliner uuntergrund zeug gepumpt hab, neuere sachen find ich aber wesentlich stärker, da er da mehr auf die wirkung seiner raps in form von skillz als auf möglichst böse zu klingen gesetzt hat. aufjedenfall mal reinhörn.

ebenfalls zu empfehln aus deutschland währe hollywood hank, wobei das eher psychocore mit starken battleeinflüssen ist.

und aus den staaten is brotha lynch hung zu empfehln, auch wenns in dessen umfeld leute gab die die solche dinge aus den texten wohl recht ernst genommen hab (ehemaliger featuregast hat einen abgemurkst und zum teil verzehrt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.145
Reaktionspunkte
8.302
Ort
Mos Eisley
Holly ist absolut super, hätt ich jetzt nur nicht als Horrorcore eingeordnet. Manchen zu extrem, aber für mich ist die Soziopath vollkommen zu Recht absoluter Kult. Sitzt der eigentlich immer noch ein?

Basstard find ich ziemlich spannend. Hab den kennen gelernt, als er einen Track mit Prinz Pi zusammen gemacht hat (Die grosse Genozid Show) und fand absolut großartig, wie er seine Stimme da eingesetzt hat. Der kriegt ja auch immer wieder ziemlich tolle Kritiken, aber so richtig intensiv hab ich mich trotzdem noch nie mit dem befasst. Hast du Anspieltipps?

Beim Namen Brotha Lynch Hung klingelt's bei mir. Basiert Fleisch von K.I.Z. nicht auf 'nem Track von ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.313
Alter
41
Ort
Ditzingen
zu dem fleisch-ding, ja stimmt da war was, den track ewig nich gehört, muss ich mal wieder machen um den zusammenhang rauszukriegen. "neuruppin" und "walpurgisnacht" natürlich auch aus dem horrorcore-sektor absolute knaller.

zu basstard: sein grosser klassiker is die "obscuritas eterna", aber da fand ich sein style noch absolut schlecht, fand der brabbelt da was mit krächz stimme über die beats welche selbst aber ne absolut bedrohliche stimmung gemacht haben, wirklich empfehln kann ich "dogma" mit taktlo$$ mit dem übertrack

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
und solo is die "zwiespalt schwarz" zu empfehln, wenns um horrorcore geht, aber auch die "zwiespalt grau" welche nur wenig horrorcore tracks beinhaltet und die "zwiespalt weiss" die garkeine horrorcore tracks drauf hat sind super. ausserdem die horrorcore posse tracks, vorallem der erste

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
.

ahja und aus den usa sind noch tripple six mafia (is das horrorcore projekt der 3-6 mafia) und necro zu empfehln (wobei der ähnlich wie hank nur am rande was mit horrorcore zu tun hat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.313
Alter
41
Ort
Ditzingen
zu fleisch: war einfach n cover, jetzt erinner ich mich

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
976
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Edgar The Champ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.145
Reaktionspunkte
8.302
Ort
Mos Eisley
Würde eigentlich auch perfekt in den Schrotty passen. Neben der gottgleichen Anmoderation und den gescheiterten Playback-Versuchen fällt nicht mal auf, wie unfassbar beschissen der Kerl ist. Perfektes Marketing quasi.

Traurig hingegegen ist natürlich, wie beispiellos sich Kay wirklich an alles prostituiert, was ihm irgendwie mediale Präsenz bescheren könnte.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.039
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Psaiko Dino - #Hangter am 17.01.14

Psaiko.Dino – #hangster – Tracklist:

01 Intro feat. sido
02 8kmh feat. Cro & Haftbefehl
03 Hop Hop Hurra feat. Die Atzen & Psaiko.Dino
04 Mach kaputt feat. Rockstah, Bass Sultan Hengzt & Teesy
05 Boah! feat. Bartek & Palina Power
06 Unser Tag feat. mtzsch (Heisskalt), Patrice & Olli Wunderkynd Banjo
07 Sei groß! feat. Capo & LARY
08 Werdegang feat. Schwesta Ewa & Kaas
09 #hangster feat. Eko Fresh & DCVDNS
10 Alles rasiert feat. Chuck Inglish & Megaloh
11 Superstar feat. DaJuan & Olson
12 Klischees feat. Celo & Abdi & Sam
13 Placeboeffekt feat. Muso & Julian Williams
14 Outro feat. Weekend
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.286
Reaktionspunkte
4.975
Alter
32
Ort
Bayreuth

Ich bin so hart am lachen, so gut egschrieben einfach..

Ihr merkt, Kay One spielt Champions League.

;D


Psaiko Dino - #Hangter am 17.01.14

Psaiko.Dino – #hangster – Tracklist:

01 Intro feat. sido
02 8kmh feat. Cro & Haftbefehl
03 Hop Hop Hurra feat. Die Atzen & Psaiko.Dino
04 Mach kaputt feat. Rockstah, Bass Sultan Hengzt & Teesy
05 Boah! feat. Bartek & Palina Power
06 Unser Tag feat. mtzsch (Heisskalt), Patrice & Olli Wunderkynd Banjo
07 Sei groß! feat. Capo & LARY
08 Werdegang feat. Schwesta Ewa & Kaas
09 #hangster feat. Eko Fresh & DCVDNS
10 Alles rasiert feat. Chuck Inglish & Megaloh
11 Superstar feat. DaJuan & Olson
12 Klischees feat. Celo & Abdi & Sam
13 Placeboeffekt feat. Muso & Julian Williams
14 Outro feat. Weekend

Ganz große Namen natürlich, kann gut werden, besonders gespannt bin ich auf Olson, SAM, sowie Track 05 und Track 13.... Ganz toll wird auch zu sehen, wie sich mir olli "Offbeat" Banjo hier einbringt ...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.750
Reaktionspunkte
8.807
Alter
30
Ort
Safarizone
8kmh ist übrigens schon draußen. Haftis Part richtig edel.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.384
Reaktionspunkte
1.313
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja 8kmh is stark, kann ich mir auch cro geben, haft geht immer. der track mit celo und abdi und sam is auch nice.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

celo und abdi sind eh die geilsten, timon und pumba des deutschrap :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.145
Reaktionspunkte
8.302
Ort
Mos Eisley
Ich wiederhol mich einfach mal kackendreist und merk nochmal an, wie überragend absurd ich die Kombi Kaas - Schwesta Ewa find. Das könnte großes Kino werden.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.286
Reaktionspunkte
4.975
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich wiederhol mich einfach mal kackendreist und merk nochmal an, wie überragend absurd ich die Kombi Kaas - Schwesta Ewa find. Das könnte großes Kino werden.
In der Juice hat er gemeint, dass bewusst drauf geschaut wurde "ungewöhnliche" Paarungen zu machen :) , bin äußerst gespannt aufs Produceralbum