Blink-182 Tour 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hätte nicht gedacht das ich an Tom's Abgang überhaupt irgendwann etwas Gutes sehen kann, aber das gefällt mir echt immer besser! Matt singt wie Tom die letzten Jahre hätte singen sollen! That's Old School Blink Style und man merkt wie froh Mark is das er wieder unbeschwert rocken kann.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das stimmt natürlich und wird auch so bleiben, hätte aber halt echt nicht gedacht das es mich so wenig juckt vor allem bei den ersten Auftritten jetzt
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bin da auch hin und hergerissen. Mir gefällt das schon auch gut, aber es ist halt nicht mehr die Band, die ich seit über 10 Jahren liebe. Auf der anderen Seite war sie das eigentlich seit der Reunion nicht mehr. Naja, mal sehen wie das weitergeht.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Schwierig ist es schon. Ich freue mich dass die Bands bestehen bleibt aber das einzigartige an Toms Stimme fehlt natürlich komplett. Im großen und ganzen macht Matt das sehr gut. Kann man gut hören und werde ich auch in Zukunft unterstützen. Trotzdem ist es gesanglich was ganz anderes. Toms Stimme ist mir 1000 mal lieber, der Mensch Tom aber absolut nicht. Also passt es so und ist auch richtig so.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich bin froh, dass ich sie noch in Originalbesetzung sehen durfte. Jetzt darfs gern ohne Tom auch weitergehen. Ich hab so bock! :bash:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.