Blink182 - Neues Album

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das spricht mich überhaupt nicht mehr an. Marks Stimme hör ich trotzdem noch gern.
icon_herzen02.gif
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Erster Durchlauf vollzogen.

Erster Eindruck ist richtig gut...typisch Blink halt, trotzdem blinkt Matt irgendwie was erfrischendes neues mit, fügt sich toll ein. Auf Fotos sieht er ja eh wie ein Tom Klon aus :mrgreen:
Erster Song direkt mal ein "Tschööö" an Tom^^. Weitere Highlights für mich bisher sind "home is such a lonely place", "left alone" "she´s out of her mind", "los angeles" und "california". Aber eigentlich gibt es keinen richtigen Ausfall.
Höhepunkt vllt. das 17 sekündige "Built This Pool", wofür 4 Songschreiber gebraucht wurden :mrgreen:

Hoffe dass der Neustart der Band gut ankommt und sie nochmal ein bisschen durchstarten, aber sieht ja alles im Moment so aus (gut laufende US Tour etc.)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Ich will Blink mit dem neuen Material live sehen. Jetzt!
Meine Fresse ist das geil. "Kings of the weekend" ist soooo gut.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Meine Highlights im Moment noch Los Angeles und San Diego.
Hätte nicht gedacht, dass es bei fast jedem trotzdem so gut ankommt :smt023 freut mich, haben sie verdient!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Muss aber zugeben das ich schon n bisschen Angst hatte. Blink ohne Tom war für mich halt irgendwie nicht blink. Aber Matt macht das super, man merkt nicht wirklich das Tom fehlt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach Leute, macht mich nicht wahnsinnig, ich kann's erst später hören, sitz noch in der Uni fest :shit:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Will auch. Morgen früh erst auf der Fahrt nach Österreich dann 5 mal am Stück oder so. Scheiß auf die Mitfahrer.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ist jetzt bei mir auch schon ein paar mal durchgelaufen und ich bin echt begeistert! Freue mich wahnsinnig, die Jungs wieder live zu sehen. Mit Skiba wird das der traumhaft.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich kann die Begeisterung nur teilweise nachvollziehen. Für mich ist das streckenweise ganz seicht und ohne jeglichen Zauber der früheren Alben. Einige Highlights gibt es allerdings, beispielsweise Los Angeles.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
ich finde she's out of her mind, sober und san diego schon ziemlich geil, aber sonst ist eher nichts außergewöhnliches für mich dabei und ich kann die große begeisterung nicht ganz teilen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Neues Video, sau gut :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ