Body Count

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich werde da definitiv nicht nach vorne gehen, dafür bin ich zu alt. Außer @Balu nimmt mich auf die Schultern.:mrgreen:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hätte mich auch gereizt, aber ich denke das wird sehr voll und ob ich darauf nach den Hosen Bock habe?Denke ich geb mir da den Fritz Kalkbrenner. Bestimmt auch fein...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Bodycount ist für mich sowas von Pflicht. Nach X Jahren Festivals und Konzerten habe ich das wirklich nur noch ganz selten, dass ich eine Band noch nicht gesehen habe, die ich sehr gerne höre.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich bin auf alle Fälle dabei.. werd mich da schon reinquetschen können.. aber Vorne mitte ehr nicht, wahrscheinlich seitlich rechts
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Auch Pflicht. Hosen hat man schon 100x gesehen, dann lieber eher gehen und sich Bodycount geben. Ich würd's geil finden, wenn sie oben wieder die Ränge aufmachen. :D
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Werd auch früher von den Hosen rüber... vorne rein brauch ich aber auch nicht.
Kann ehrlich gesagt garnicht einschätzen, wie viele Leute die heute noch ziehen.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Werd auch früher von den Hosen rüber... vorne rein brauch ich aber auch nicht.
Kann ehrlich gesagt garnicht einschätzen, wie viele Leute die heute noch ziehen.
allein den Namen "Bodycount" kennen schon viele Leute. Da wird's schon voll werden. Aber evtl. ist es wirklich so das die Ränge geöffnet werden. War damals bei Bosse sehr relaxt von der Tribühne aus.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Sound von oben leider unter aller Sau. Nach 2 Liedern sind wir dann auch gegangen. Schade schade, hatt mich so auf die gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
war bei Bodycount im Unterrang rechts aussen mit guter Sicht von leicht oben mitten auf die Bühne.
Sound war an der Stelle super.. richtig Druck.. megageile Performance.. Ice T ist ne coole Socke.
Mein Hightlight dieses Jahr
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oben auf der Tribüne war der Sound leider nicht schön, das Problem hatten wir ja zum Beispiel auch schon bei Fanta4 im Januar. Habe mir dementsprechend auch nur ein paar Songs angehört und bin dann wieder raus.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Leider kam ich nicht mehr rein. Wir haben dann noch den Nico getroffen und sind danach was essen. Schade, man kam nach einer halben Stunde nochmal in die Halle, aber nach den Hosen sah das da so aus, als ginge bis zum Ende nichts mehr.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
"Wer ist eigentlich dieser Eistee?" :D
War richtiger Abriss. Hat sich gelohnt, dass ich nicht sofort aufgegeben habe reinzukommen nachdem es beim ersten Versuch nicht geklappt hat.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Sound hinten auf den Rängen ganz mies. Viel zu laut. Nach 3 Songs musste ich aufgeben weil ich auch von Ice-T nichts gehört habe ausser ein paar fetzen... war dann froh draussen zu sein. Rein gekommen sind wir ganz easy... während des letzten Liedes von Callejon.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Ich saß rechts im Unterrang. Da war der Sound richtig gut. War der erwartet unterhaltsame Abriss mit Ice-T immer an der Grenze zur Realsatire. Großartig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.