Böhse Onkelz Comeback 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Spiegel Online hat ja letztens schon zu Rock am Ring nen völlig deplazierten und unsinnigen Bericht geschrieben...die Onlineausgabe kann man gar nicht mehr Ernst nehmen da hat die BLÖD teilweise schon mehr Niveau

liest sich alles irgendwie wie 11-Freunde der Musikszene, nur das es eher peinlich ist
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und Blaubart

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
ich kann den unmut gegenüber kevin verstehen und bin selbst kein fan von den onkelz - allerdings hoffe ich, dass die diskussion hier nicht eskaliert - ich bin schlichtweg zu wenig informiert (aber so wie sich das liest gabs todesopfer?).

allerdings kann ich aus einem anderen beispiel berichten, z. B. bei falling in reverse - der frontmann ronnie radke saß im knast wegen beihilfe zum mord und ich feier den typen >musikalisch< sowie >selbstdarstellerisch< wie einen gott - einfach weil mir dieses Bild/Illusion/Musik etc pp gefällt - über ihn als person und seine vergangenheit oder seine straftaten kann ich - vorallem als unbeteiligter nicht urteilen, wobei ich wohl - wäre ich betroffen - solche leute lieber an einem galgen als auf einer bühne sehen würde.

Das muss letztendlich jeder mit sich selbst vereinbaren, ob er einen ich nenne es mal "verbrecher" zujubeln will. Ich persönlich kann es nicht. Gehts um irgendwelche Drogengeschäfte oder was auch immer ist mir das auch egal, aber sobald Mitmenschen zu schade kommen kann ich persönlich sowas nicht mehr unterstützen. Da lob ich mir meine toten Hosen. Campino & Co haben auch unheimilch viele Drogen genommen früher, aber haben eine reine Weste, sodass man mit gutem Gewissen aufs Konzert kann. Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Und das ist auch das letzte was ich zu diesem Thema sage.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bodenlos was der Mann da über Bizkit schreibt. Wenn er die Musik nicht mag oder versteht soll er doch einfach zuhause bleiben.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hab grade mit einer Kollegin geredet, die da war! Muss sehr sehr geil gewesen sein! Schade, hätte ich doch ne Karte kaufen sollen! Ich rede jetzt nur von der stimmung und der Musik!
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich konnte mich über den Artikel gar nicht aufregen. Im Gegenteil: Ich musste gerade im Zug teilweise so laut lachen, dass mich schon ein paar Leute schräg angeguckt haben :D

Für mich hat das den Anschein, als wolle der Autor mal Luft rauslassen, weil er keine Akkreditierung bekommen hat und der Verlag sich wohl auf normalen Wege um Karten bemühen musste.

Ansonsten bestätigt der Artikel ja nur, dass an der Tatsache bzgl. der Onkelz als ewiges Pressefeindbild doch etwas dran zu sein scheint.

Zu den Zeilen über Limp Bizkit bedarf es wohl keinen Kommentar :lol:
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Das muss letztendlich jeder mit sich selbst vereinbaren, ob er einen ich nenne es mal "verbrecher" zujubeln will. Ich persönlich kann es nicht. Gehts um irgendwelche Drogengeschäfte oder was auch immer ist mir das auch egal, aber sobald Mitmenschen zu schade kommen kann ich persönlich sowas nicht mehr unterstützen. Da lob ich mir meine toten Hosen. Campino & Co haben auch unheimilch viele Drogen genommen früher, aber haben eine reine Weste, sodass man mit gutem Gewissen aufs Konzert kann. Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen. Und das ist auch das letzte was ich zu diesem Thema sage.

Oh je...dein Satz "...haben auch unheimlich viele Drogen genommen früher, aber haben eine reine Weste...da fällt mir gar nichts mehr dazu ein. Woher willst du wissen, dass die nicht auch unter Drogeneinfluss gefahren sind und einfach aus Zufall nichts passiert ist. Und woher willst du wissen, dass hier keine Mitmenschen zu schaden gekommen sind???

Ich würde dir raten, über diesen Beitrag nochmal nachzugrübeln...
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_ und Bruno

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Die Frage ist, Tickets kaufen und höchstbietend verscherbeln ? :D


Hoffentlich fällst du damit tüchtig auf die Fresse und bleibst auf deinen Tickets sitzen!
Wer Tickets (für welche Band auch immer) kauft, nur um sich daran zu bereichern, sollte zudem ein lebenslanges Konzertverbot bekommen.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wieviel gingen denn die letzten so im Schnitt raus ? Ich versuch welche zu kriegen, der Run wird nur geringfügig kleiner sein tipp ich mal, und wenn nich fahr ich selber hin un kuck mir diese Monster von Bühne an.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Wieviel gingen denn die letzten so im Schnitt raus ? Ich versuch welche zu kriegen, der Run wird nur geringfügig kleiner sein tipp ich mal, und wenn nich fahr ich selber hin un kuck mir diese Monster von Bühne an.


2-3 Wochen vor Konzert gingen die Tickets z.T. unter original Preis auf ebay raus.
Vor Ort wurden auch noch unzählige verkauft.

Tickets für 2015 zu bekommen wird also auch kein Problem sein.
Sollten die beiden Konzerte am Samstag gleich wieder ausverkauft sein und du keine Tickets gekriegt haben, dann auf keinen Fall direkt danach den ebay Aasgeiern die Kohle in den Rachen werfen.
Auch 2015 werden die Tickets wieder unter OP zu haben sein.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
übrigens 2 weitere Konzerte am Hockenheimring am 26. und 27. Juni 2015.....aber nein nein...es geht um die Fan-Familie und das Beisammensein in Einigkeit! Nicht um Geld :mrgreen::mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Worum's dabei geht, ist mir grundsätzlich egal. Für mich, der für keines der Konzerte dieses Jahr und auch für nächstes Jahr keine Tickets bekommen konnte, ist's einfach 'ne weitere Chance.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wenn du wirklich hingehen willst, dann stress dich nicht...für das 2. Konzert dieses Jahr gabs nen Tag davor noch Stehplatz-Karten bei ticketmaster, schätze mal Rückläufer, bzw. weiteres Kontingent...und bei ebay wars am Ende unter Normalpreis. Jetzt hast nächstes Jahr 4 Konzerte, also selbst wenn du im VVK nichts bekommst, würde ich dem gelassen entgegensehen. Hab dieses Jahr btw. nur just for fun die Warteschlange laufen lassen, nach 2,5h hätte ich noch Stehplatzkarten kaufen können...da mich die Konzerte nicht interessieren, hab ichs aber gelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.