Böhse Onkelz Tour 2004

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Also ich muss zugeben, ich find die meisten der onkelz-songs und vor allem texte saugeil, besser als ärzte und hosen, sowohl textlich als auch musikalisch! *meine meinung* und meiner meinung waren Sie nie wirklich RECHTS gestimmt!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
juster postete
Jonathan Davis postete


Da geb ich dir recht, aber ich interpretier den Song so, dass man sich selbst treu bleibt egal was kommt, seine Ehre zu behalten und nicht zum Arschkriecher und Speichellecker zu werden
ok, wenn deine interpretationsweise dies ist (so hab ich es auch noch nicht gesehen) muss ich mich bei dir entschuldigen...........:prost:
Kein Problem
;) :prost:
 

MUTSCH

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Bozen Südtirol
Website
www.freaks.it
Baerb_l postete
MUTSCH postete

Onkelzsound war die Musik dieser Szene.....
Der alte Rechte Sound wird immer noch von dieser Szene.
Die Onkelz haben sich zwar von der rechten Szene distanziert, ist ihrgendwo ein Onkelz Konzert tauchen tausende glatzen auf.
Du warst wohl noch nie auf einem Onkelz Konzert, oder?

Sicherlich laufen da ein paar (!) Glatzen rum... und? Bei RiP hab' ich auch schon Glatzen rumlaufen sehen...
Außerdem: Ich hab' auf noch keinem anderen Konzert ein derartiges Durchgreifen der der Securities gesehen. Sobald sich einer dieser Glatzen nur ein wenig aufführt ist Schluss mit lustig...
OK mit tausenden glatzen hab ich sicher übertrieben ok....
Und zum durchgreifen der Securities VORBILDLICH.....
Ich wurde schon mal von einen Haufen Skins grün und blau gebrügelt deshalb hab ich ihenen gegenüber ein ziemlich eindeutige Meinung.....

Trotzdem ich würde nie einem Skin in die Fresse hauen...

SCHLÄGEREIEN SIND SKIN NIVEAU
 

MUTSCH

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Bozen Südtirol
Website
www.freaks.it
k-dawg postete
Also ich muss zugeben, ich find die meisten der onkelz-songs und vor allem texte saugeil, besser als ärzte und hosen, sowohl textlich als auch musikalisch! *meine meinung* und meiner meinung waren Sie nie wirklich RECHTS gestimmt!
Sie waren NIE rechts????
Ich glaub du bist im falschen Film...
 

MUTSCH

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Bozen Südtirol
Website
www.freaks.it
Jonathan Davis postete
Baerb_l postete
MUTSCH postete

Onkelzsound war die Musik dieser Szene.....
Der alte Rechte Sound wird immer noch von dieser Szene.
Die Onkelz haben sich zwar von der rechten Szene distanziert, ist ihrgendwo ein Onkelz Konzert tauchen tausende glatzen auf.
Du warst wohl noch nie auf einem Onkelz Konzert, oder?

Sicherlich laufen da ein paar (!) Glatzen rum... und? Bei RiP hab' ich auch schon Glatzen rumlaufen sehen...
Außerdem: Ich hab' auf noch keinem anderen Konzert ein derartiges Durchgreifen der der Securities gesehen. Sobald sich einer dieser Glatzen nur ein wenig aufführt ist Schluss mit lustig...
Einige begreifen das nie. Das is halt das Klischee bzw. Schubladen denken in unserer Gesellschaft, einmal rechts=immer rechts oder oh der hat lange schwarze Haare, das kann nur ein Satanist oder Drogendealer sein. Da wird immer gefordert, man soll aus Fehlern lernen und sich bessern und so, aber machen einige es dann wirklich, wird dies nicht akzeptiert. Aber Onkelz macht das nur stärker und sie haben ja auch genügend Lieder was die Scheinheiligkeit der Gesellschaft angeht von wegen DOPPELMORAL oder PSEUDOMORALISTEN. Sicherlich haben sie früher FÜR die rechte Sene Mucke gemacht, aber das sie heutzutage viele Lieder GEGEN Rechtsradikalismus machen, davon will keiner Notiz nehmen. Aber was solls, man sollte sich nicht über das verbohrte und sture denken einiger Leute aufregen.
Ich hab eine klare Einstellung.

RECHTS = MENSCHENVERACHTEND!!!!!

AUS!!!!!

Ich bin für Menschlichkeit und mag jeden solang er mir nicht einen Grund gibt in nicht zu mögen aus....
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
MUTSCH postete
Meiner Meinung nach ist Onkelz Sound ziemlich vorbelastet.
Rein vom Sound her und vom instrumentalen sind sie wirklich gut.

Auch wenn sich die Onkelz noch so weit von der Rechten Szene distanzieren.....

ICH MAG SIE NICHT.......

Besser wär die Onkelz würden sich auflösen aus Scham einmal Musik für rechte Schweine gemacht zu haben.

NAZI Skins werden in unserer Gesellschaft akzeptiert...
so wie die scheise akzeptiert wird die sie bauen.
Onkelzsound war die Musik dieser Szene.....
Der alte Rechte Sound wird immer noch von dieser Szene.
Die Onkelz haben sich zwar von der rechten Szene distanziert, ist ihrgendwo ein Onkelz Konzert tauchen tausende glatzen auf.

Diese Band solle wenn sie sich schon nicht auflöst den Namen wechseln. Onkelz ist beschmutzt mit "brauner Scheise"!!!!!!!!!!!
......Für die, die unsere Texte nicht verstehen
hereinspaziert, hier gibt es was zu sehen
für all dies gelaber
für all diese lügen
für all diese leute, die sich selbst betrügen

......ein paar klischees für all die lieben
die immer reden und reden
die alles wissen nur nichts vom leben!!

.....du bist nicht wie ich, wie kannst du für mich reden
du weist nicht was ich denke, ich leb mein eigenes leben

komm sag mir was ich meine komm sag mir wer ich bin
analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind.....

Ändert euren Namen,
sagst du ändere deinen nur weil du alles besser weist
fang ich nicht an zu schleimen



nichts würde sich ändern, nicht in Tagen nicht in Jahren, die Warheit liegt in dir und nicht in deinem Namen!!!null

Vielleicht werden die Nazis und Skins von der Gesellschaft
akzeptiert, aber bestimmt nicht von den Onkelz!!!
In Hamburg aufm konzert von den onkelz, waren sau viele rechte da, weist was mit dene Passiert ist?!

Onkelz sind sehr gut mit die Hells Angels befreundet,
die skins haben so auf die Fresse bekommen das sie sich verpisst haben!!!
Stephan Weidner ist sogar mal bei einem Konzert von der Bühne gesprungen und hat einem die Fresse eingehauen der die Rechte hand zum gruss gehoben hat!

und jetzt liebe Parkrocker verschont mich endlich mit diesem Scheiss klische die Onkelz seien Rechts, das ist vergangen heit!!
und was können sie dafür wenn die alten Platten immer noch von nazis ghört werden?
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
wennns jetzt ein "gähn" smiliy hier geben würd dann würde ich des jetzt einfügen!!

denkt doch alle was ihr wollt!!!
mich kotzt des schön langsam an!

@jonathan davis
du birngst es mit deiner ironie auf den punkt!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Pride postete
wennns jetzt ein "gähn" smiliy hier geben würd dann würde ich des jetzt einfügen!!

denkt doch alle was ihr wollt!!!
mich kotzt des schön langsam an!

@jonathan davis
du birngst es mit deiner ironie auf den punkt!
Jetz mal ernsthaft, was meinst du denn damit jetzt?? Welche Ironie??
:oah:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also ich schlies aus dem Text von dir das es ironie ist
weil du im Profil von dir unter top 10 bands
die onkelz drin hast!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ach jetzt oh man:wand:
ich hab des so verstanden das du denkest da sie
rechts und menscheverachtend sind halt ironisch:wand: :wand: sorry

dann hast du natürlich recht:prost:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
nervt dich des net das des hier bei die pr´s immer
wegen onkelz so heise diskusionen gibt wo keiner ne ahnung hat wer,was,warum,wie onkelz drauf sind/waren
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Pride postete
nervt dich des net das des hier bei die pr´s immer
wegen onkelz so heise diskusionen gibt wo keiner ne ahnung hat wer,was,warum,wie onkelz drauf sind/waren
Man gewöhnt sich etwas dran. Die BÖ waren unstreitig mal rechts und das aus den Köpfen von allen herauszubekommen is natürlich schwer. Erst Recht wenn einige Glatzen Onkelz-Konzerte zur Selbstdarstellung und Provokationen und Schlägereien missbrauchen. Aber zugegeben, ich finds ziemlich schwach zu sagen, die sind immer noch rechts, aus, ende. Dabei ham die wirklich schöne/gute/sinnvolle texte, gerade auch weil das keine abgehobenen Rockstars sind, sondern mehr oder weniger Leute aus dem Volk mit ganz alltäglichen Problemen. Aber solange es Onkelz gibt, gibt es auch Diskossionen.

PS: Rammstein wurde auch (zu ihrer Anfangszeit) in die "rechte" Schublade gesteckt, aber dann hatte sie Erfolg im Amiland und siehe da wurden sie plötzlich auch in Deutschland anerkannt. Aber bevor hier Proteste eingehen, ich weiß dass man die beiden bands nicht vergleichen kann.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Dass Rammstein einmal in die Rechte Schublade gesteckt wurde habe ich damals auch mitbekommen...
...ich frage mich bis heute, wie man auf die Idee kommen kann :? Rammstein haben in ihren Texten ja null politische Aussage!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Baerb_l postete
Dass Rammstein einmal in die Rechte Schublade gesteckt wurde habe ich damals auch mitbekommen...
...ich frage mich bis heute, wie man auf die Idee kommen kann :? Rammstein haben in ihren Texten ja null politische Aussage!
Das kann einen nur wundern, aber wahrscheinlich waren es ihre kurzen Haare, ihr rrrrrollendes rrrrrrr, die Pyroshow und einfach das ganze martialische Auftreten, was irgendwem nicht gepasst hat, ähnlich erging es ja auch oomph! Wobei ich nicht weiß, ob die anfangs irgendwelche politische Texte hatten.