Böhse Onkelz Tour 2004

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
CubaKrise postete
find die texte sch**sse :thdown:
Gerade die Texte sind super! Ich jedenfalls kann mich mit vielen Texten identifizieren, ich sach nur: Lieber Stehend Sterben als Kniend Leben, Lieber Tausend Qualen Leiden, Als Einmal Aufzugeben. Naja aber ich höre die Onkelz auch erst seit ein paar Jahren vorher hab ich auch gedacht, mann is das ne Proleten-Band und oh oh rechtsradikal da war doch mal was , aber irgendwann hab ich mich mal genauer mit der Musik und vor allem mit den Texten auseinandergesetzt und ich wurde infiziert. Mit das, wenn nicht sogar das beste, was die deutsche Musikzene zu bieten hat.
:thumb:
 

MUTSCH

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Bozen Südtirol
Website
www.freaks.it
Meiner Meinung nach ist Onkelz Sound ziemlich vorbelastet.
Rein vom Sound her und vom instrumentalen sind sie wirklich gut.

Auch wenn sich die Onkelz noch so weit von der Rechten Szene distanzieren.....

ICH MAG SIE NICHT.......

Besser wär die Onkelz würden sich auflösen aus Scham einmal Musik für rechte Schweine gemacht zu haben.

p.s.

Liebe Skinheads ihr könnt mich mal!!!!!!!!!!!!!
 

hitMAN

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaff
Website
www.hab-keine.xy
ICh finde das die Onkelz sehr schlechte Musik machen und rechts sind sie auch wenn sie behaupten sie seinen es nicht MEHR glaube ich ihnen das nicht und deshalb kann ich nur tanzen:pepper:








----------------------------------------------------------
Die geistige Verfassung des Autors dieses Textes ist von Ärzten als unheilbar erklärt worden!!:ugly :zauber:


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: /home/hitman/Shared/Bilder/DSCF0701.JPG
 

Eva

Walross
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwanenstadt
Website
www.sudakaefa.de.vu
hitMAN postete
ICh finde das die Onkelz sehr schlechte Musik machen und rechts sind sie auch wenn sie behaupten sie seinen es nicht MEHR glaube ich ihnen das nicht und deshalb kann ich nur tanzen:pepper:








----------------------------------------------------------
Die geistige Verfassung des Autors dieses Textes ist von Ärzten als unheilbar erklärt worden!!:ugly :zauber:


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: /home/hitman/Shared/Bilder/DSCF0701.JPG
++++
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
MUTSCH postete
Meiner Meinung nach ist Onkelz Sound ziemlich vorbelastet.
Rein vom Sound her und vom instrumentalen sind sie wirklich gut.

Auch wenn sich die Onkelz noch so weit von der Rechten Szene distanzieren.....

ICH MAG SIE NICHT.......

Besser wär die Onkelz würden sich auflösen aus Scham einmal Musik für rechte Schweine gemacht zu haben.

p.s.

Liebe Skinheads ihr könnt mich mal!!!!!!!!!!!!!
hast du noch nie in deinem leben scheise gebaut?!..................
warum springst du nicht von einer Brücke?!:pille:
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Pride postete
MUTSCH postete
Meiner Meinung nach ist Onkelz Sound ziemlich vorbelastet.
Rein vom Sound her und vom instrumentalen sind sie wirklich gut.

Auch wenn sich die Onkelz noch so weit von der Rechten Szene distanzieren.....

ICH MAG SIE NICHT.......

Besser wär die Onkelz würden sich auflösen aus Scham einmal Musik für rechte Schweine gemacht zu haben.

p.s.

Liebe Skinheads ihr könnt mich mal!!!!!!!!!!!!!
hast du noch nie in deinem leben scheise gebaut?!..................
warum springst du nicht von einer Brücke?!:pille:
Menschen verändern sich in ihrem Leben, sonst dürfte der jetzige Außenminister sicher nicht da sein wo er momentan ist.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also, wenn wir bei politik sind. der fischer is ja wohl die positivste erscheinung, die in der ganzen regierung momentan vorhanden ist!!! =)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
zurück zum thema:

Jonathan Davis postete
Gerade die Texte sind super! Ich jedenfalls kann mich mit vielen Texten identifizieren, ich sach nur: Lieber Stehend Sterben als Kniend Leben
also ich hab nichts gegen sie, aber gegen solche texte, dies ist nämlich so eine verdammte sch....
wie kann man so etwas denn verinerlichen mit einem halbwegs normalem verstand....
glaub mir, dein leben ist dir soviel wert dass im fall der fälle auch als "körperbehinderter" weiterleben willst.........

auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder der einzige bin der das so sieht und eine flutwelle der empörung sich gegen mich richtet.....
 

MUTSCH

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Bozen Südtirol
Website
www.freaks.it
Pride postete
MUTSCH postete
Meiner Meinung nach ist Onkelz Sound ziemlich vorbelastet.
Rein vom Sound her und vom instrumentalen sind sie wirklich gut.

Auch wenn sich die Onkelz noch so weit von der Rechten Szene distanzieren.....

ICH MAG SIE NICHT.......

Besser wär die Onkelz würden sich auflösen aus Scham einmal Musik für rechte Schweine gemacht zu haben.

p.s.

Liebe Skinheads ihr könnt mich mal!!!!!!!!!!!!!
hast du noch nie in deinem leben scheise gebaut?!..................
warum springst du nicht von einer Brücke?!:pille:
NAZI Skins werden in unserer Gesellschaft akzeptiert...
so wie die scheise akzeptiert wird die sie bauen.
Onkelzsound war die Musik dieser Szene.....
Der alte Rechte Sound wird immer noch von dieser Szene.
Die Onkelz haben sich zwar von der rechten Szene distanziert, ist ihrgendwo ein Onkelz Konzert tauchen tausende glatzen auf.

Diese Band solle wenn sie sich schon nicht auflöst den Namen wechseln. Onkelz ist beschmutzt mit "brauner Scheise"!!!!!!!!!!!


Ich mache auch Fehler aber sicher nicht den Fehler nur wegen der Hautfarbe , Sprache , Kultur schlecht über jemand zu denken und schlecht mich jemand gegenüber zu benehmen.

Ich hoffe ihr versteht mich!!!
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
jo ich versteh dich gut :thumb:
bin auch voll für ne namensänderung bei der SCH**SSE die die ma von sich gegeben haben .....


manche leute sind einfach zwangsliberal
----> Onkelz nicht mehr rechts LOL sag ich da:(


siehe auch hier
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
juster postete
zurück zum thema:

Jonathan Davis postete
Gerade die Texte sind super! Ich jedenfalls kann mich mit vielen Texten identifizieren, ich sach nur: Lieber Stehend Sterben als Kniend Leben
also ich hab nichts gegen sie, aber gegen solche texte, dies ist nämlich so eine verdammte sch....
wie kann man so etwas denn verinerlichen mit einem halbwegs normalem verstand....
glaub mir, dein leben ist dir soviel wert dass im fall der fälle auch als "körperbehinderter" weiterleben willst.........



Da geb ich dir recht, aber ich interpretier den Song so, dass man sich selbst treu bleibt egal was kommt, seine Ehre zu behalten und nicht zum Arschkriecher und Speichellecker zu werden
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
MUTSCH postete

Onkelzsound war die Musik dieser Szene.....
Der alte Rechte Sound wird immer noch von dieser Szene.
Die Onkelz haben sich zwar von der rechten Szene distanziert, ist ihrgendwo ein Onkelz Konzert tauchen tausende glatzen auf.
Du warst wohl noch nie auf einem Onkelz Konzert, oder?

Sicherlich laufen da ein paar (!) Glatzen rum... und? Bei RiP hab' ich auch schon Glatzen rumlaufen sehen...
Außerdem: Ich hab' auf noch keinem anderen Konzert ein derartiges Durchgreifen der der Securities gesehen. Sobald sich einer dieser Glatzen nur ein wenig aufführt ist Schluss mit lustig...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Jonathan Davis postete


Da geb ich dir recht, aber ich interpretier den Song so, dass man sich selbst treu bleibt egal was kommt, seine Ehre zu behalten und nicht zum Arschkriecher und Speichellecker zu werden
ok, wenn deine interpretationsweise dies ist (so hab ich es auch noch nicht gesehen) muss ich mich bei dir entschuldigen...........:prost:
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Baerb_l postete
MUTSCH postete

Onkelzsound war die Musik dieser Szene.....
Der alte Rechte Sound wird immer noch von dieser Szene.
Die Onkelz haben sich zwar von der rechten Szene distanziert, ist ihrgendwo ein Onkelz Konzert tauchen tausende glatzen auf.
Du warst wohl noch nie auf einem Onkelz Konzert, oder?

Sicherlich laufen da ein paar (!) Glatzen rum... und? Bei RiP hab' ich auch schon Glatzen rumlaufen sehen...
Außerdem: Ich hab' auf noch keinem anderen Konzert ein derartiges Durchgreifen der der Securities gesehen. Sobald sich einer dieser Glatzen nur ein wenig aufführt ist Schluss mit lustig...
Einige begreifen das nie. Das is halt das Klischee bzw. Schubladen denken in unserer Gesellschaft, einmal rechts=immer rechts oder oh der hat lange schwarze Haare, das kann nur ein Satanist oder Drogendealer sein. Da wird immer gefordert, man soll aus Fehlern lernen und sich bessern und so, aber machen einige es dann wirklich, wird dies nicht akzeptiert. Aber Onkelz macht das nur stärker und sie haben ja auch genügend Lieder was die Scheinheiligkeit der Gesellschaft angeht von wegen DOPPELMORAL oder PSEUDOMORALISTEN. Sicherlich haben sie früher FÜR die rechte Sene Mucke gemacht, aber das sie heutzutage viele Lieder GEGEN Rechtsradikalismus machen, davon will keiner Notiz nehmen. Aber was solls, man sollte sich nicht über das verbohrte und sture denken einiger Leute aufregen.