Bon Jovi Tour 2008

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wow nuer 75 minuten! Als ich Bon Jovi in 1996 gesehen habe, wahr der konzert wirklich 2 bis 2.5 stunden lang!

Wahr eine genialle konzert damal! 87,000 zuschauer auf der Kanstatter Wassen in Stuttgart!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
70 Euro, eine absolute Frechheit, mal ganz davon abgesehen, dass ich die Band nicht leiden kann...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Im Prinzip finde ich es bei beiden Bands ne Frechheit, wobei ich die Chilis mag ;)

Was man zugute halten muss bei Bon Jovi ist halt die lange show (Ich hab von 3 h in München gehört).
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses

Ich sag da eher Sitzplätze rein!:p

hatte ich bei RIP 2002 und 2003 auch und zwar im Block 15B, genau neben der Bühne. War sehr praktisch, denn man konnte von Bühne zu Bühne wechseln und hat auf der Center dann trotzdem noch was gesehen. Ein weiter Vorteil von der ganzen Geschichte waren die Cocktail und Biertanten die ca. alle 10min bei einem vorbeigekommen sind.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg

Ich sag da eher Sitzplätze rein!:p

hatte ich bei RIP 2002 und 2003 auch und zwar im Block 15B, genau neben der Bühne. War sehr praktisch, denn man konnte von Bühne zu Bühne wechseln und hat auf der Center dann trotzdem noch was gesehen. Ein weiter Vorteil von der ganzen Geschichte waren die Cocktail und Biertanten die ca. alle 10min bei einem vorbeigekommen sind.

Ich zünde gerne Katzen an,
Ich popel laut so oft ich kann,
Ich schick' die Kleinkinder zum Drachensteigen,
Wenn es draußen blitzt,
Ich bin ein Mensch, der auf Konzerten sitzt!

Im Kino bleibt mein Handy an,
Ich wär' so gern bei den Taliban,
Wenn andere sich weh tun,
Dann lache ich verschmitzt,
Ich bin ein Mensch, der auf Konzerten sitzt!

:p

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du da dieselbe Stimmung hast wie bei nem Stehplatz? Ganz zu schweigen von Pogo o.ä....im Sitzen? :mrgreen: :|
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich meinte jetzt nicht auf Bon Jovi bezogen, sondern allgemein weil er sagte dass er bei RiP Sitzplätze besser fand ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Naja, wenn ich mir dein Alter so anschaue sprechen wir uns in 10 Jahren nochmal. Mit 17 hätte ich des wahrscheinlich auch noch lustig gefunden.8)

Nach ca. 150 Konzerten interessiert mich einzig und alleine die Musik. In kleinen Location sind Stehplätze ja in Ordnung aber bei solchen Massenaufläufen brauch ich des ned unbedingt.

Ach ja eins noch: popeln und pöbeln sind schon zwei unterschiedliche Dinge...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hab vorher im Radio gehört, das Bon Jovi super-genial gewesen ist in Frankfurt.
Über 2,5 Stunden gespielt, die ganze Band super drauf, super gesungen, usw

Ich denke für nen Fan lohnt es sich ein Konzert zu besuchen...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
...und auch für "Nicht"-Fans. Denn Bon Jovi sind neben Metallica, U2, Rolling Stones, The Police oder Genesis eine der letzten Stadionrockbands.

Ich finds total schade, daß dieses "Genre" langsam aber sicher ausstirbt. Denn diese Bands veranstalten keine Konzerte sondern Events...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
AC/DC nicht mehr?

PS Genesis würd ich saugern mal sehn, Bon Jovi, U2, Police und Stones minteressieren mich nicht wirklich.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hab vorher im Radio gehört, das Bon Jovi super-genial gewesen ist in Frankfurt.
Über 2,5 Stunden gespielt, die ganze Band super drauf, super gesungen, usw

Ich denke für nen Fan lohnt es sich ein Konzert zu besuchen...

Ja das stimmt. Ich wuerde wirklich gern wieder Bon Jovi sehen. Das letzt mal wahr leider in 1996...